Ja - ich hab überall gekuckt, ob er runtergefallen ist oder so......aber nichts.
Glaube nicht, dass ich Chancen hab, den wieder zu bekommen - denn Fundsachen auf einem Stadtfest? Glaub kaum, dass jemand einen Schal abgibt......
Hab gestern Nacht gleich noch der wolllust gemailt, ob sie mir die wolle nochmal besorgen kann......
.....das war echt so ein richtig schönes Stück, meine Farben und überhaupt....mein erstes Tuch
Na ja - ich werd versuchen ihn einfach nochmal zu stricken. Langsam erhol ich mich auch wieder davon......aber gestern Abend war ich einfach nur wütend.
Gestern war überhaupt nicht mein Tag......
am Nachmittag eine Überweisung von einem meiner Konten auf ein anderes gemacht........und kaum drück ich auf senden - seh ich, dass ich bei der Kontonummer eine Zahl vergessen habe. Leute - was war mir schlecht. Ich meine Freundin angerufen (die bei der Bank arbeitet) - die hat mich beruhigt, von wegen Prüfziffern u.s.w. Sie wird sich auch am Montag gleich drum kümmern - aber dennoch.....ich mach seit 9 Jahren onlinebanking.....und dann das.....
.....dann.....ich auf der Bank Geld abheben - falsche Geheimnummer - und dieser Automat geht einfach nicht weiter......bleibt stehen......weder Karte raus noch nächstes Bild.......irgendwann nachdem ich sämtliche Knöpfe gedrückt hatte hat er sich erbarmt......und hat wieder gearbeitet.....
....dann .....ich hoffte auf entspanntes Fest - klaut jemand meinen Schal.....
Hoffe, dass es jetzt gut ist mit der Pechsträhne. Sowas kann ich wirklich nicht gebrauchen.......menno!
Heute kommen Schwiegereltern in spe zum Essen......drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Irgendwie wart ich jetzt auf den nächsten Reinfall *soifz*
Grüßle
Brianna