Revontuli fertig und jetzt?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Miss Piggy
Na jetzt bin ich aber platt. Am Samstag hast du mehr rückwärts als vorwärts gearbeitet und zwei Tage später ist das Teil fertig. Waaaahnsinn.
Gefällt mir sehr gut. Die Regenbogenfarben find ich toll, aber ich wüsste nicht, wozu ich das tragen sollte. Aber deine Farben sind sehr neutral.
Ich mag auch sowas tolles stricken! - Aber hab im Moment einfach keine Zeit dazu.
Gruss
Moni
Gefällt mir sehr gut. Die Regenbogenfarben find ich toll, aber ich wüsste nicht, wozu ich das tragen sollte. Aber deine Farben sind sehr neutral.
Ich mag auch sowas tolles stricken! - Aber hab im Moment einfach keine Zeit dazu.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- frühchenfan
Ja, mensch, der sieht ja wirklich klasse aus.
Riesenkompliment.
Riesenkompliment.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

- Ruesselchen
Hallo Eva,
erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderwerk. Sieht echt toll aus.
Ich habe heute auch mal ngefangen damit und nachdem ich endlich die verschiedenen Zunahmen begriffen habe, taucht doch noch ein kleines Verständnis-Problem auf.
Das Muster ist ja im Teil eins bis Reihe 25 nur von rechts bis zur Mittelmasche gezeichnet. geht der 2. Teil dann tatsächlich wieder bei der 3. Mache los bis zu den linken Randmaschen oder wird die Strickschrift ab der Mittelmasche "gespiegelt"?
Das ist mir nicht so wirklich klar geworden.
Irgendwann krieg ich das auch noch hin.
Danke schon mal im voraus
und liebe Grüße von Ulli
erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderwerk. Sieht echt toll aus.
Ich habe heute auch mal ngefangen damit und nachdem ich endlich die verschiedenen Zunahmen begriffen habe, taucht doch noch ein kleines Verständnis-Problem auf.
Das Muster ist ja im Teil eins bis Reihe 25 nur von rechts bis zur Mittelmasche gezeichnet. geht der 2. Teil dann tatsächlich wieder bei der 3. Mache los bis zu den linken Randmaschen oder wird die Strickschrift ab der Mittelmasche "gespiegelt"?
Das ist mir nicht so wirklich klar geworden.
Irgendwann krieg ich das auch noch hin.
Danke schon mal im voraus
und liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !