ich war an den letzten zwei Abenden fleißig und habe diese tollen Nadelkissen gehäkelt. Die machen richtig viel Spaß und sind super einfach zu häkeln. Gesehen habe ich sie bei allerlei-strickerei. Die Anleitung dafür hab ich hier her.
mamimac, da hast Du aber bestimmt ins Fäustchen gelacht, als Du den link eingestellt hast? Du wusstest doch ganz bestimmt, das wir alle darauf hereinfallen und gleich anfangen zu häkeln!!
oh, die sehen ja hübsch aus ... ich kenne sowas aber nicht als Nadelkissen, ... früher haben wir die auch gemacht für Taschentücher (also nicht mit Füllwatte ausgestopft, sondern da wurde ein Stückchen offen gelassen und dann hat man da sein Stofftaschentuch untergebracht) ... ist natürlich im Zeitalter der Tempos nicht mehr nötig *grins* ... aber so ein Nadelkissen werd ich mir auch machen, danke für den Tipp
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
die sehen wirklich sehr schön aus und so tolle farben. ansonsten geht es mir wie eisvogel:hab auch schon genug viren -aber man kann ja nie wissen-vielleicht erwischt es mich doch noch irgendwann
Noch ein bischen mehr streu: Die sind auch wirklich klasse für das was machen sollen. Nadeln reinpiksen. Hab eins vor ein paar Tagen gehäkelt und es wurde sofort in Einsatz genommen.
Schönes dickes Kissen wo die Nadeln sich wohl fühlen.
Euredike