Hilfe! Tuchvirus
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hilfe! Tuchvirus
Der Tüchervirus hat mich voll im Griff.
Bis vor ca 4 Wochen wollte ich nie Tücher stricken. Heute habe ich voller Entsetzen festgestellt, das ich schon eine ganze Kiste voller Wolle für Tücher und Schals habe.
Dabei habe ich noch gar nicht angefangen eines zu stricken und ich weiß noch gar nicht ob mir das Tuchstricken gefällt.
Und so langsam wie ich bei meinen Projekten immer bin, dauert es auch ewig bis ich mal eins fertig haben werde.
Wo soll das noch hinführen?
Bis vor ca 4 Wochen wollte ich nie Tücher stricken. Heute habe ich voller Entsetzen festgestellt, das ich schon eine ganze Kiste voller Wolle für Tücher und Schals habe.
Dabei habe ich noch gar nicht angefangen eines zu stricken und ich weiß noch gar nicht ob mir das Tuchstricken gefällt.
Und so langsam wie ich bei meinen Projekten immer bin, dauert es auch ewig bis ich mal eins fertig haben werde.
Wo soll das noch hinführen?
Liebe Grüße
Diana
Diana
Dolphins hat geschrieben:Hast du den Virus einmal, wirst du ihn nicht los.
Habe auch nie gedacht mal 'so' Tücher und Schals zu stricken....
Hab grad den ersten Schal auf der Nadel und zig Anleitungen gespeichert und ausgedruckt.
Machst du eigentlich auch beim Revontulinierne mit ????
Oh ja, Anleitungen werden auch immer mehr
Nein, mitmachen werde ich wohl so schnell nirgends, weil ich immer sehr lange brauche bis ich irgenwo mit fertig bin. Ich denke, andere haben schon zig Sachen gemacht und ich hab das eine teil immer nich in Arbeit.
Aber man soll wohl niemals nie sagen wie ich ja gerade an den Tüchern feststelle
Liebe Grüße
Diana
Diana
ich hab vor einigen Wochen einen Schal angefangen. Noch 10 Mustersätze und er ist fertig. Zwischendurch hab ich Wolle gefärbt (versucht), eine Mütze gestrickt (aus der Versuchswolle), einige Schals zum stricken ausgesucht, einen Möbius begonnen, mich zum revontulieren angemeldet................................
bekenne mich süchtig
bekenne mich süchtig
- Anne Boleyn
Hihi, so hat´s bei mir auch angefangen.
Erst habe ich mir immer die Tücher der anderen angeschaut und gedacht: Nie im Leben strick ich sowas.
Mit der Zeit haben mir die Tücher immer besser gefallen. Dann strickte ich mein erstes Tuch aus SoWo.
Und dann begann ich, Lacegarne zu hamstern, genauso wie Anleitungen.....
Ich heiße Anne und ich bin Tuchsüchtig.....
Erst habe ich mir immer die Tücher der anderen angeschaut und gedacht: Nie im Leben strick ich sowas.
Mit der Zeit haben mir die Tücher immer besser gefallen. Dann strickte ich mein erstes Tuch aus SoWo.
Und dann begann ich, Lacegarne zu hamstern, genauso wie Anleitungen.....
Ich heiße Anne und ich bin Tuchsüchtig.....
-
Dunkelwollfee
-
Dunkelwollfee
Dolphins hat geschrieben:....komm, lock...... mach mit.......; schaffst du bestimmt.......- ist doch auch ohne Druck, Zeitvorgabe wie auch immer...... Und die meisten von uns stricken ihn das erste Mal......
Hör' auf mich, glaube mir. Augen zu, vertraue mir!.............