Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Model 162/5.
Hat es schon jemand gemacht?? Es soll mein erstes großes Häkelwerk werden, bin mir aber nicht ganz sicher ob es für der Anfang nicht doch zu schwer ist. Die Häkelschrif sieht ja ziemlich einfach aus auch der Rest ist gut beschrieben. Seidana ist auch heute angekommen also könnte es eigendlich losgehen.
Was meint Ihr kann ich mich als Anfänder in solchen Sachen ranwagen??
Eure unschlüssige
Tatjana
Model 162/5
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- stöpsel2005
Hallo Tatjana,
also ich habe das Model auch nicht nicht gemacht. Aber mir geht´s wie okkoline, ich denke, daß schaffst du bestimmt. Ich habe für mich immer das Motto "Learning bei doing". So hab ich mir bisher fast alles selber beigebracht! Vielleicht probierst du das Muster auch erst mal "in klein" aus?
Liebe Grüße
Manu
also ich habe das Model auch nicht nicht gemacht. Aber mir geht´s wie okkoline, ich denke, daß schaffst du bestimmt. Ich habe für mich immer das Motto "Learning bei doing". So hab ich mir bisher fast alles selber beigebracht! Vielleicht probierst du das Muster auch erst mal "in klein" aus?
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Hallo zusammen,
danke für die aufmunternden Worte.
Ich habe gestern Abend doch noch angefangen. Stimmt die Wolle ist wirklich sehr dünn, deshalb glaube ich nicht das ich die Jacke diesen Sommer fertig bekomme.
Aber wie sagte mein Mann so schön, auch nähstes Jahr gibt es wieder einen Sommer und dann ist die Jacke fertig.
@ Bruni
Auf dein Angebot wegen Hilfe werde ich bestimmt drauf zurückkommen. Mein größtes Häkelwerk bis jetztwar ein Ofenhandschuh
Liebe Grüße
Tatjana
danke für die aufmunternden Worte.
Ich habe gestern Abend doch noch angefangen. Stimmt die Wolle ist wirklich sehr dünn, deshalb glaube ich nicht das ich die Jacke diesen Sommer fertig bekomme.

@ Bruni
Auf dein Angebot wegen Hilfe werde ich bestimmt drauf zurückkommen. Mein größtes Häkelwerk bis jetztwar ein Ofenhandschuh

Liebe Grüße
Tatjana