hilfe, hilfe. ich habe gerade ein kleines problem. stehe momentan so ziehmlich auf dem schlauch und hoffe jemand von euch kann mir helfen. also, sage euch erstmal worum es geht. ich stricke gerade einen kurzarmpulli mit kapuze für meine kleine tochter. pulli is ja alles kein problem. hänge momentan an der kapuze fest. also, in der anleitung steht am anfang zunehmen und spater abnehmen. ab 23,5 cm ist die kapuzenmitte erreciht und nun das teil in form und streifenfolge gegengleich beenden. ??? heißt das jetzt, das ich so gesehen erst abnehmen und dann zunehemen muss?? hab keinen plan mehr. hoffe und danke euch schon mal für eure hilf.
lg melle
brauche hilfe.
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
Hallo Melle,
Du strickst die Kaputze praktisch von der linken Ohrseite zur rechten Ohrseite (bzw. andersrum)
Wenn Du nun bei der Mitte (oben) angekommen bist, dann strickst du gegengleich weiter... dh. das du jetzt die Anleitung praktisch von unten nach oben weiter strickst, also erst abnehmen und dann zunehmen.
Ich hoffe das ich das jetzt verständlich geschrieben habe?
LG
Du strickst die Kaputze praktisch von der linken Ohrseite zur rechten Ohrseite (bzw. andersrum)
Wenn Du nun bei der Mitte (oben) angekommen bist, dann strickst du gegengleich weiter... dh. das du jetzt die Anleitung praktisch von unten nach oben weiter strickst, also erst abnehmen und dann zunehmen.
Ich hoffe das ich das jetzt verständlich geschrieben habe?
LG