Es ist ein helles Braun. Sehr dezent, aber gerade deshalb besticht das Tuch eher durch die Zartheit und die Muster.Nadelhexe hat geschrieben:Mensch, Caledonia
ich glaub, ich guck mir deine Beiträge nich mehr an, bin grad mal wieder vom Stuhl geplumpst und rappel mich nu mühsam wieder hoch
![]()
Nein im Ernst, du bist eine fantastische Tuchstrickerin. Ich hab jetzt schon so viele Tücher von dir gesehen und dieses hier ist echt mal wieder eine Wucht. Ist die Farbe aubergine? Gefällt mir auch supergut.
"Murdered By Lace" aus Bambus Xie - Fertig!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
"Murdered By Lace" aus Bambus Xie - Fertig!
wow! einfach nur wunderwunderschön
Liebe Grüße von der Nordsee
Regina
Regina
- frühchenfan
Ich möchte hier auch mal meine Komplimente zu diesem Tuch loswerden:
Liebe Caledonia, dieses Tuch ist der Hammer. Und ich finde, dass das Design in Deiner Umsetzung besonders gut zur Geltung kommt. Daher auch noch einmal ein Kompliment an Kalinumba für den Entwurf dieses schönen Tuches.
Und ein ganz großes WOW an die Wolllust für den Entwurf des Helena-Tuches. Hach, was freu ich mich drauf, das von Caledonia gestrickt zu sehen.
Liebe Caledonia, dieses Tuch ist der Hammer. Und ich finde, dass das Design in Deiner Umsetzung besonders gut zur Geltung kommt. Daher auch noch einmal ein Kompliment an Kalinumba für den Entwurf dieses schönen Tuches.
Und ein ganz großes WOW an die Wolllust für den Entwurf des Helena-Tuches. Hach, was freu ich mich drauf, das von Caledonia gestrickt zu sehen.

Viele Grüße
Jana
Jana
- Wilhelmine2
Kalinumba hat geschrieben:Hallo Caledonia,
ich hab Dein Sahnestückchen ja grade erst entdeckt! Das sieht ja fantastisch aus mit so einem Hauch von NIx! Wahnsinn! Ich reihe mich hier ein und kipp ein bißchen mit vom Stuhl! Auch von mir also ein riesiges Kompliment! KLasse!
@Uschi: ich krieg Dich noch....

Vielen lieben Dank, aber DU bist die MEISTERIN!!!!
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
genau wie Du strick ich auch nur mit Nadeln &Faden. Natürlich freu ich mich, wenn ihr mich hier lobt- aber das Lob gehört alleine Dir, Caledonia. Ohne so strickverrückte wie Dich bräuchte ich keine Kästchen voll zu malenCaledonia hat geschrieben:
Vielen lieben Dank, aber DU bist die MEISTERIN!!!!

Hoffentlich findest Du eine gute Gelegenheit, Deinen " Mörderhauch" auch auszuführen?
- yellow1908