Morgen in Leipzig ...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Morgen in Leipzig ...

Beitrag von bienemaja64 »

ist ja wieder ein großes Strick-Event zum "Tag des Strickens in der Öffentlichkeit" :lol: die dieses Jahr die Aktion "Eine Mütze voller Leben" unterstützen. ... Eine weltweite Aktion für Neu- und Frühgeborene. Da ich die Gelegenheit bekommen habe, morgen eine Mitfahrgelegenheit nach Leipzig zu haben, will ich auch einen kleinen Beitrag leisten und hab die letzten beiden Tage Baby-Mützchen genadelt :lol:

Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Häkelomma

Beitrag von Häkelomma »

Schöne Mützchen hast du da hergestellt, liebe bienemaja64.
Die gefallen mir sehr gut :-)
Da wünsche ich dir morgen viel Spaß.
Eigentlich wollte ich auch hier in NRW an einer Aktion teilnehmen,
aber wir sind privat verhindert....

LG
Häkelomma
auguste

Beitrag von auguste »

Du bist in Leipzig??????????????????!!!

Im Strickcaffee?? Da könntest du ja mal bei mir vorbeirutschen, wenn Du möchtest!
Ich würde mich riesig freuen!!
Liebe Grüße
auguste
bienemaja64

Das öffentliche Stricken ist auf dem Augustusplatz (Operntreppe). Ich würde dich gern mal persönlich kennenlernen, aber ich weiß ja gar nicht, wo ich hinmuss, bin doch ein Dorfkind dass in die große Stadt kommt, ich glaub, ich verlauf mich da *grins* ... ist das weit von da zu dir?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
auguste

Beitrag von auguste »

Biene, Du kannst dich gar nicht verlaufen !!
Ich müsste nur wissen, ob Du mir auto oder Bus kommen willst!

Mit Auto bist du in 10 Minuten bei mir, mit Bus sind es ca. 15 Minuten!!

Schade, das ich nicht in die Stadt kommen kann, aber da wird ja auch gesperrt sein, und das ist für mich etwas umständlich.

Schreib mir, wie Du kommen willst, ich gebe Dir dann die Route an.

Uih, würde mich sehr freuen!! Und - keine Angst, das schafft auch ein Dorfkind!! bin ja selber eines.
Liebe Grüße
auguste
bienemaja64

Schade, dass es nicht geklappt hat, du hast wohl meine Mail nicht bekommen, oder? War wirklich toll und du hättest ruhig kommen können, war nix gesperrt oder dergleichen und auch rollstuhlfahrertauglich :) ... naja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal :) Hab grad die Fotos von gestern in meinen Blog gestellt :)
Mrs.Needle's Strickzeug
auguste

Beitrag von auguste »

Schade , Bine, ich habe kleine Mail bekommen, bzw. muss jetzt erst mal nachsehen, wer geschrieben hat.
Wir sind gerade aus dem Garten gekommen, und auch Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten, weil ich von Dir bis gegen 15 Uhr noch keine Nachricht erhalten hatte.
Und am Wochenende bleibt bei mir das Ding auch aus, sonst würde ich wahrscheinlich "PC-Hocker" werden!!

Und dann hätte ich wieder keine Zeit(Bzw. fast) , um zu stricken, weil ich mich dann immer hier festlese!!

So, jetzt werde ich mal durch Forum fetzen!!

Habe gerade mein Postfach gelesen, von Dir habe ich leider keine Nachricht bekommen. Schade.
Liebe Grüße
auguste
stinchen
Beitrag von stinchen »

auguste hat geschrieben:Schade , Bine, ich habe kleine Mail bekommen, bzw. muss jetzt erst mal nachsehen, wer geschrieben hat.
Wir sind gerade aus dem Garten gekommen, und auch Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten, weil ich von Dir bis gegen 15 Uhr noch keine Nachricht erhalten hatte.
Und am Wochenende bleibt bei mir das Ding auch aus, sonst würde ich wahrscheinlich "PC-Hocker" werden!!

Und dann hätte ich wieder keine Zeit(Bzw. fast) , um zu stricken, weil ich mich dann immer hier festlese!!

So, jetzt werde ich mal durch Forum fetzen!!

Habe gerade mein Postfach gelesen, von Dir habe ich leider keine Nachricht bekommen. Schade.

Liebe Auguste,

gib Dir einfach nur mal einen Ruck und dann komm zu uns. Bei schönem Wetter sitzen wir eh im Garten und dahin kommst Du auch gerollt. Wir haben eine Hofeinfahrt. Man sieht das auf den Bildern vom Wolle-Fest sehr schön, Rollstuhlfahrer waren an diesen beiden Tagen da.
Jetzt am Sonnabend war eine ältere Dame extra aus Jena gekommen und diese war auf eine Art und Weise auch an ein rollendes Gefährt gebunden.

Es gibt keine Baustelle mehr auf dem Augustusplatz, es ist wieder alles frei.
LG Christine
Es grüßt das
Leipziger Kreativ- und Strick-Café
www.leipziger-wolle-fest.de
Antworten