junghans überraschungspakete

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
HenriksMama
junghans überraschungspakete

Beitrag von HenriksMama »

hallo zusammen,

sagt mal, weiss jemand ob da immer dasselbe drin ist oder es von bestellung zu bestellung variiert? ich habe das angebot mit der maisblatttasche und dem 750g qualitätsgarn bestellt und bin ja so gar nicht zufrieden mit der wolle bzw. kann nix mit favola von lana grossa anfangen.

nun überlege ich halt neu zu bestellen in der hoffnung etwas "besser passendes" zu erhalten. :lol:

und ist es "normal" dass das 5 euro restknäuelpaket grundsätzlich knäuel ohne banderole enthält? schon ein bißchen doof gar nicht zu wissen wie die qualität, lauflänge etc. ist. :?

ausserdem habe ich auf meiner rechnung ein angebot für die maisblatttasche mit 750g garn dass 3 euro günstiger ist, aber die bestellnummer ist im online junghans wollshop nicht bekannt. *grübel

so viele fragen aber vielleicht hat ja jemand ein paar antworten diesbezüglich. :D

dankeschön und lieben gruß, sandra
auguste

Beitrag von auguste »

Ich habe auch mal 2 Pakete von dem Angebot von Restewolle genommen.

Ich war sehr enttäuscht: hatte auch absolut keine LL, oder Zusammensetzung u.ä.

aber das wäre ja das mindeste, was ich nicht verstehen kann, denn die Wollknäuel hatten ja alle mal eine Banderole.
Warum wird das so Geheimnisvoll gemacht??

Also, ich bestelle die nicht noch einmal.
Liebe Grüße
auguste
HenriksMama
Beitrag von HenriksMama »

hallo auguste,

genau das verstehe ich auch nicht. wo ist das problem die banderole dran zu lassen? bei einigen garnen weiß ich worum es sich handelt, da ich sie entweder schon in der hand oder auch bereits verstrickt hatte.
bißchen blöd finde ich auch, dass es lauter farben sind, die wohl nie im leben jemand kauft bzw. auch eine zusammenstellung aus der man definitiv nix machen kann.

was ich halt überlege ist, die nochmal zu bestellen und zu sscheun ob es wieder "schief" geht oder vielleicht etwas dabei ist was man kombinieren kann.

wobei es auch ein versehen war, dass ich es überhaupt bestellt habe. bei jungahsn steht 1000g qualitätsgarne aber NICHT dass es reste sind. dies taucht dann erst in der bestellbestätigung auf und ich hab nicht schlecht geschaut.
ich hatte mich nämlich auch gewundert wieso 1000g nur 5 euro kosten sollten! tja, nu bin ich schlauer. :lol:

lieben gruß, sandra
Silberspindel
Beitrag von Silberspindel »

Also wie ich das hier so öfter lese, sind auch viele dabei die total Glück mit ihren Überraschungspaketen hatten. Das ist wohl echt so, wie Lose ziehen.

ICh hatte das auch mal gemacht, hatte aber nicht so daß Glück und die Wolle Candy darin. Das waren aber 500 Gramm von der gleichen Sorte.
Grottenhässliches Fransengarn.
Daraus mach ich aber einen Pulli für meine Mutter die steht auf grell und bunt. Muss nur noch einen Ärmel dann zeig ich euch den Horror mal.

Ich glaub ich würde es nochmal versuchen. Vielleicht nimmst du dann besser ein Angebot wo bei steht das es 1 Sorte ist. Dann ist es aber sicher auch teurer als 5 Euro!
Happy Knitting!!!! Bild
sunny1958

Beitrag von sunny1958 »

also,ich hatte mit den restepacketen fast immer glück.ich nehm die wolle meistens für schals,pulswärmer und stulpen für mm`s strassenkinder
liebe grüsse uschi
Antworten