aus sehr dünnem Garn gehäkelt. Vorlage habe ich aus dem Internet, finde aber die Seite nicht mehr.

einmal nur das Kleid und dann mit Jacke und Hut!
Die Vorlage dazu haben ich von hier.
LG Ursula
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Zu dieser Zeit hatte ich keine Ahnung von Barbie, so war das im Tal der Ahnungslosen.Basteline hat geschrieben:Ja Super!
Damit habe ich ´67/´68 angefangen mit Handarbeiten![]()
![]()
Habe damals, wegen Mangel an Geld, meine Barbie ( von Freundin die alte, ausgediente geschenkt bekommen - Mensch! wenn ich DIE noch hätte, das gäbe richtig Geld!!) eingehäkelt, immer wieder Paßprobe gemacht und dann weiter!
Versuch das doch auch mal, dann haste noch ein Unikat hergestellt![]()
Viel Spaß weiterhin!!
Danke Christl für den Link, aber das ist nicht die Seite. Das Problem ist, daß ich nur einige wenige Seiten in meiner Liste habe, von da aus gibt es unzählige Links, die ich besuche und wenn ich was schönes sehe, speichere ich es sofort. Einige Links sind auch nicht mehr erreichbar. Aber für Anregeungen ist die Seite super.Christl hat geschrieben:Hallo Ursula
Tolle Sachen hast du gemacht,Klasse![]()
War das deine Seite die du nicht mehr findest?
Wenn Du die Anleitung für das fliederfarbene haben möchtest, schick mir eine PN mit Deiner e-mail - adresse.ms_r hat geschrieben:Boah - klasse !
Bitte buddel den Link zur Anleitung aus..................
Also Auguste, meine Finger sind nicht verknotet. Es macht zur Abwechslung sogar Spass mal etwas Anderes zu häkeln. Für mich würde ich inzwischen Jahre brauchen um es fertig zu stellen.auguste hat geschrieben:Die beiden Outfits sehen einfach Klasse aus!!
Aber hast Du Deine finger denn schon wieder "entknotet"????
Bei so kleinen Sachen muss man ja Finger aus Gummi haben.