Wow, ist das schööön.
Das Grün wäre nicht meine Wahl, aber die Farbkombi ist wirklich toll...,
Wie lang ist denn dein Prachtstück? Oberschenkellänge ?
Echt spitze, wie du die Anleitung umgestzt hast.
Wow - tolles Modell und schöne Fotos!!!!
Äh, helft mir mal über die Straße - ist Helga die Tochter von Marianne oder ist der Name Zufall?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ein superschöner Pulli. Ich hätte zwar auch eher zu den Farben, die deine Vorlage hat tendiert, aber nichts desto trotz wirklich super. Auch die kürzeren Ärmel gefallen mit gut.
Ich habe gerade mal nach der Anleitung gegooglet. Lohnen sich die 13,50€ + Versand? Wie sind denn die anderen Modelle? Es sind ja auch insgesamt nur 6 Modelle drin.
Danke schon mal im Vorraus.
Ein toller Pulli , schön geschnitten und die Farbe finde ich auch gut ( könnte ja ein mindgrün sein und das ist super ) !!
Mich würde interessieren , wie du die Falten oben gemacht hast ??
Danke Failariël. Klar ist das immer Geschmackssache. Bin halt nur am überlegen, weil das mein 1. Pulli wäre. Hab mich noch nie an so ein Großprojekt rangetraut. Bisher hab ich immer nur Socken, Schals, Mützen und solche Kleinigkeiten gemacht.
Kannst du mir noch verraten wo du das Heft bestellt hast. Ich bestell immer gern in Shops über die schon was gehört hab
der Pulli ist superschön geworden, auch die Farben finde ich klasse, mal was andres !! Die Rundpasse ist genial geworden !! Stelle mir das ganz schön schwer vor...
und ist es die Tochter von Marianne? Weiß das jemand?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.