Zauberballabiturrevontuli - jetzt mit Microfaser Seite 2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Inge, falls du doch was für uns ohne Wolle findest, sage mir bitte, bitte, bitte nicht Bescheidyellow1908 hat geschrieben:Suuuuper schöööön ! Absolut geniale Farben !![]()
![]()
Gibt doch eh kein solches Garn für "uns"Hotline hat geschrieben:...Nein, ich lasse mich nicht anstecken, nein, ich lasse mich nicht anstecken, nein, ich lasse mich nicht anstecken...

Gruß Hotline
- Kaffeetante64
Hallo Frühchenfan
wow ist der schön geworden.
EInfach klasse
Und @ Hotline und Inge..
mein Lavatuch ist aus Baumwolle.. und wenn ihr wissen wollt wo es so schöne Farbveralufsgarn ohne Wolle gibt. Schreibt mich an.. Ich verlink den Shop hier jetzt nicht. damit ich keine Haue bekomm *zwinker undfrechgrins*
wow ist der schön geworden.
EInfach klasse
Und @ Hotline und Inge..
mein Lavatuch ist aus Baumwolle.. und wenn ihr wissen wollt wo es so schöne Farbveralufsgarn ohne Wolle gibt. Schreibt mich an.. Ich verlink den Shop hier jetzt nicht. damit ich keine Haue bekomm *zwinker undfrechgrins*
Handarbeit ist meine Medizin
- frühchenfan
.... ich bin nicht Inge, und ich werde heute bei diesem Regenwetter mal versuchsweise einen Revontuli in Polytierbatikwolle anschlagenHotline hat geschrieben:Inge, falls du doch was für uns ohne Wolle findest, sage mir bitte, bitte, bitte nicht Bescheidyellow1908 hat geschrieben:Suuuuper schöööön ! Absolut geniale Farben !![]()
![]()
Gibt doch eh kein solches Garn für "uns"Hotline hat geschrieben:...Nein, ich lasse mich nicht anstecken, nein, ich lasse mich nicht anstecken, nein, ich lasse mich nicht anstecken...

- Nadeltante
Noch ein bischen Viren streu....
...Reventuli stricken ist einfach und macht spaß !!! Dieses Tuch ist einfach schön ! Und wenn man ihn schon gestrickt hat, kann man überlegen, ihn etwas zu verändern: Die Zunahmen als Umschläge, die Mittelmaschen vieleicht links, und so was stricken.
Ich freu mich schon auf mein Tuch !
Euredike
...Reventuli stricken ist einfach und macht spaß !!! Dieses Tuch ist einfach schön ! Und wenn man ihn schon gestrickt hat, kann man überlegen, ihn etwas zu verändern: Die Zunahmen als Umschläge, die Mittelmaschen vieleicht links, und so was stricken.
Ich freu mich schon auf mein Tuch !
Euredike
Ja, bei GelegenheitKläuschen hat geschrieben: H O T L I N E !!! Wirst du wohl sofort aufhören ...

Kaffeetante ist schuld. In ihrer Signatur steht: "Handarbeit ist meine Medizin", und das nehme ich jetzt wörtlich, weil es mir im Moment nicht so gut geht. Wo sie recht hat, hat sie doch Recht.
Gruß Hotline
- frühchenfan
Guggst Du:Hotline hat geschrieben:Welches Garn meinst du eigentlich?
![]()
![]()
[img][img]http://s7b.directupload.net/images/090615/prwulpp8.jpg[/img][/img]
Bekommst Du hier, gibt´s noch in anderen schönen Farben, und ist 100% Microfaser (Dralon)
Von mir weißt Du das aber nicht, und Du wirst es auch bestimmt den Berlinern nicht erzählen

Oooooooh, Uiiiiiiiii, und grüüüüün, schnell weg hier!
Ich wusste noch nicht, dass man dort auch bestellen kann. Wir haben zwar auch in der Nähe einen Laden, aber der Fahrpreis dorthin entspricht den Versandkosten.
Wieviel Garn hast du einkalkuliert?
Ich verspreche, ich sage es ganz bestimmt nicht weiter. Wir sind ja hier unter uns

Gruß Hotline
- frühchenfan
.... flüster, ich habe drei Knäuel einkalkuliert, 260m x 3 = 780 mtr., beim Zauberball mit gleicher NS hatte ich ca. 600 mtr. gebrauchtHotline hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooooooh, Uiiiiiiiii, und grüüüüün, schnell weg hier!
Ich wusste noch nicht, dass man dort auch bestellen kann. Wir haben zwar auch in der Nähe einen Laden, aber der Fahrpreis dorthin entspricht den Versandkosten.
Wieviel Garn hast du einkalkuliert?
Ich verspreche, ich sage es ganz bestimmt nicht weiter. Wir sind ja hier unter uns

(aber niemanden verraten

- emelienicktyler
Da fällt mir nur das Wort "Wahnsinn" ein. Solch ein Tuch möchte meine Tochter auch gerne spazieren gehen...
Irgentwie ist dieses Forum hier ansteckend - ich wage demnächst auch mal einen Versuch einen Revontuli zu stricken. Bei den Patchen habe ich mich auch anstecken lassen und leider noch kein Gegenmittel herhalten.
LG
Irgentwie ist dieses Forum hier ansteckend - ich wage demnächst auch mal einen Versuch einen Revontuli zu stricken. Bei den Patchen habe ich mich auch anstecken lassen und leider noch kein Gegenmittel herhalten.
LG

Kreisch...frühchenfan hat geschrieben:Guggst Du:Hotline hat geschrieben:Welches Garn meinst du eigentlich?
![]()
![]()
[img][img]http://s7b.directupload.net/images/090615/prwulpp8.jpg[/img][/img]
Bekommst Du hier, gibt´s noch in anderen schönen Farben, und ist 100% Microfaser (Dralon)
Von mir weißt Du das aber nicht, und Du wirst es auch bestimmt den Berlinern nicht erzählen![]()
![]()
-unschuldigpfeiftundvondannenzieht-
!
Weiche Satan, weiche!!!
Genau sowas wollte ich als Alternative zur Elina...
Und dann auch noch Grün...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- frühchenfan
Hallo Frühchenfan,
vielen, vielen Dank fürs Zeigen - genau DIE grüne Wolle habe ich hier liegen für einen Revontuli und bin jetzt noch viel gibberiger drauf, endlich anzufangen...
Sieht richtig klasse aus!
Mal schnell weiterstrick und die Nadeln freimach...
Liebe Grüße
Simone
vielen, vielen Dank fürs Zeigen - genau DIE grüne Wolle habe ich hier liegen für einen Revontuli und bin jetzt noch viel gibberiger drauf, endlich anzufangen...

Mal schnell weiterstrick und die Nadeln freimach...
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain