Hallo liebe "Foristen",
soeben habe ich eine Mail von Fischer-Wolle bekommen. Dort kann man am kommenden Wochenende wieder versandkostenfrei bestellen.
Vielleicht zuckt ja hier oder da der Bestellfinger ein wenig?
Schönen Abend noch.
LG Britta
Versandkostenfreies Wochenende bei Fischer-Wolle
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Britta Orawski
Versandkostenfreies Wochenende bei Fischer-Wolle
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
- Jutetuetchen
Huhu,
jep die Mail ahbe ich auch bekommen, aber die Angebote z.B. hauen mich nicht vom Hocker da ..... auch so die Preise bisher nicht , ich finde sie teilweise schon teuere, woanders im inet kann man die Wolle teilweise preiswerter bekommen (trotz Versandkostenfrei
)))
LG und ich hoffe dass neimand den Bestellfinger amputiert bekommen muss .... ausserdem gibt es ja dann noch 9 andere oder auch 10 Zehen mit denen man notfalls das Knöpje drücken kann oder gar mit der Nase *lol*
jep die Mail ahbe ich auch bekommen, aber die Angebote z.B. hauen mich nicht vom Hocker da ..... auch so die Preise bisher nicht , ich finde sie teilweise schon teuere, woanders im inet kann man die Wolle teilweise preiswerter bekommen (trotz Versandkostenfrei
LG und ich hoffe dass neimand den Bestellfinger amputiert bekommen muss .... ausserdem gibt es ja dann noch 9 andere oder auch 10 Zehen mit denen man notfalls das Knöpje drücken kann oder gar mit der Nase *lol*
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel