Hallo, da ich mir heute mal die Zeit genommen habe, einige Beiträge nachzuholen, soweit das überhaupt geht, bin ich natürlich auch bei Crazy's Garn gelandet. Einiges wäre verlockend, aber ich habe dazu eine blöde Frage. Mir sehen einige Garne so locker aus, gar nicht irgendwie gedreht. Gibt es dann beim Sticken nicht Probleme? Es könnte doch sein, dass sich einzelne Fäden mehr schieben oder so

? Ich glaube hier an anderer Stelle schon was in der Art gelesen zu haben.
Ansonsten fällt mir gerade etwas ein. Im Urlaub im März hatte mein Mann mir bei Wolle-Rödel etwas auf's Auge gedrückt, konnte beim 2. Anlauf doch schlecht mit leeren Händen rauskommen, nicht wahr?

Mit viel Mühe, lustlos und langsam, habe ich den Pullover nun fertig. Er ist sehr schön geworden.

Aber das Drama kam zuvor. Zuerst die Ärmel gestickt, da anderes Garn, das sich nicht so gut verstrickte, 1 1/2 Knäule übrig. Dann kam das Vorderteil. In Höhe Halsausschnitt habe ich schon gemerkt, dass ich mit der Menge nicht hinkomme. Was tun? In Fulda angerufen, einen Umschlag und Geld hingeschickt und drei Tage später hatte ich noch zwei Knäule (gleiche Partie!) da. Die Damen waren sehr nett!!!. Nun habe ich zwar wieder eins übrig, aber was soll's. Ich bin glücklich und zufrieden.