Taurus fertig (mit Bild)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Marlene,
vielen Dank für Deinen Tip.Ich hatte Moni schon (weil ich ja mal garnicht neugierig bin
) eine Mail geschrieben.Die Antwort war auch ganz rasch von ihr.Moni schrieb noch,das ich die entsprechenden Kalendertage anklicken müsste um an die Clues zukommen. *freufreu*Ich werde mir jetzt gleich noch den Rest abspeichern und dann hab ich wieder ein Tuch auf meiner ToDo-Liste.
vielen Dank für Deinen Tip.Ich hatte Moni schon (weil ich ja mal garnicht neugierig bin

- Anne Boleyn
- Wilhelmine2
Es ging eingentlich, dadurch dass der Rapport nicht so groß war, konnte man sich das Muster gut merken. Ich habe mir die Anleitung gar nicht ausgedruckt, sondern vom Monitor weggestrickt.dajana hat geschrieben:Wow , das sieht toll aus , wunderschön !!! Muss ja eine "schweine " Arbeit gewesen sein !??
liebe grüße dajana
Allerdings bei Clue 20, 21 und 22 muss man sehr genau aufpassen, da der Rapport da breiter ist und nur geringfügig variiert. Aber ansonsten hat sich der Taurus wie im Schlaf gestrickt....
ylloreah hat geschrieben:@Flixi: Echt toll geworden.......ich möchte den Taurus auch gerne nacharbeiten.
Wieviel Sockenwolle hast du verbraucht?
Es waren knapp 400 g Sockenwolle.Wilhelmine2 hat geschrieben:Hallo,
oh, das ist ein wunderschönes Tuch. Supertoll - das Muster und die Farbe.
Wieviel Wolle hast du denn verbraucht?
- Anne Boleyn
Ich habe gestern noch mit dem Taurus angefangen und das Muster strickt sich herrlich einfach.
Die Anleitung ist wirklich gut geschrieben, die Clues gibt es "häppchenweise", man kann ohne Hilfsmittel zum Zeilen markieren stricken. Die Anleitung ist sehr, sehr anfängerfreundlich.......ganz nach meinem Geschmack!
Die Anleitung ist wirklich gut geschrieben, die Clues gibt es "häppchenweise", man kann ohne Hilfsmittel zum Zeilen markieren stricken. Die Anleitung ist sehr, sehr anfängerfreundlich.......ganz nach meinem Geschmack!