Mein Taurus ist fertig. Gestrickt nach einer Anleitung von Wollklabauter http://www.klabauterwolle.de/blog/
Ich habe alle 22 Clues gestrickt, und zwar mit Sockenwolle (Fortissima 1000 von Schoeller Esslinger, Lauflänge 420 m/100 g - Fundknäuel aus den unergründlichen Tiefen meines Kellers). Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 4. In den letzten Clues habe ich die Anleitung durch Perlen ergänzt, da ich einfach nicht wiederstehen konnte, als ich Perlen in genau der gleichen Farbe erspäht habe.
Zum Halten musste meine Tochter herhalten... jetzt muss ich aber aufpassen, dass der Taurus nicht in ihrem Schrank verschwindet
Zuletzt geändert von Flixi am 01.06.2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
.Klasse geworden
Hier im Forum werden so viele schöne Tücher
vorgestellt, daß ich immer mehr in Versuchung
komme es auch einmal zu probieren.
Wenn man auch aus Sockenwolle so was schönes
fertig bringt.
Nachtrag : Ich habe mir noch die Clues 14-23 abspeichern können.Aber wie komme ich an den Rest?Muß ich bei Moni angemeldet sein oder soll ich sie einfach mal per Mail anschreiben?
Zuletzt geändert von Ela2 am 02.06.2009 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, wie schön ist der denn, ich konnte mir von den vielen kleinen Teilen nicht vorstellen wie das Tuch aussehen soll. Bei Ravelri ( oder wie das heißt) bin ich nicht dabei, daher konnte ich es mir nicht ansehen! Aber dieses Tuch ist wirklich genial, das kommt devinitiv auf meine Liste
Nachtrag : Ich habe mir noch die Clues 14-23 abspeichern können.Aber wie komme ich an den Rest?Muß ich bei Moni angemeldet sein oder soll ich sie einfach mal per Mail anschreiben?
Die Frage stellt sich mir auch, ich sehe auch nur die Clues 14-23-
Übrigens, dein Taurus ist genial, wunderschön. Und meine Liste an Tüchern, die ich stricken möchte, hat sich hiermit verlängert.