Nach längeren Diskussionen mit Miss Piggy bei unserem heutigen Mini-Stricktreffen bin ich jetzt stolze Besitzerin von zwei ganz wunderbar flauschigen Strängen Malabrigo S M gold.
Eine wunderschöne Farbkombination und dank Krautchens geduldiger Hilfe hab ich einen der Stränge schon in ein Knäuelchen verwandelt.
Jetzt muss nur noch entschieden werden, was ich daraus stricke. Irgendwelche Vorschläge?
also ich wüsste was: die Wolle hat genau die Farben, wie ich gern ein "Bild" für unser Schlafzimmer haben möchte ...... wenn du die Wolle an Marion schickst, könnte sie mir ein Patchworkbild draus stricken ......
aber da das wohl nicht ganz das ist, was du möchtest .... logisch ..... würde ich sagen, streichel sie noch ein bisschen, dabei kommen dir ganz bestimmt mindestens 3 gute Ideen und dann mußt du ganz schnell noch mehr Wolle ordern, weil die 2 Strängchen dann ja nicht reichen ......
joniberta hat geschrieben:Ich habe auch meine wunderbare MAlabrigo in pink bekommen und ich stricke mir daraus das DaVinci-Tuch von Kalinumba....
boah, wird das WEICH!!!!
Ich habe nur zwei......das muss reichen!!!! (man kann sich bei dem Tuch für eine kleine und eine große version entscheiden, das scahe ich dann je nach Garn-Verbrauch)
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln