vielen Dank für Eure tollen Komplimente, aber ohne Euch und die Weitergabe interessanter Links wäre diese Kissenhülle bestimmt
nicht entstanden.
@Auguste: Ja, die Häkeldecke habe ich komplett wieder aufgeribbelt
nachdem ich einen Fehler gemacht habe. Dann habe ich aber aus
der Wolle eine Kunstrickdecke gemacht, die ca. 160cm Durchmesser
hat. Die ist fertig, liegt aber bei mir noch ungespannt herum.
@Claudia: So an Erinnerung an Deine Couch,...ja zugegebenermassen...würde sich nicht schlecht machen...aber, Dein Charme in allen Ehren... NEIN, NEIN,
NEIN, ICH WERDE NICHT SCHWACH
Katzenliese hat geschrieben:*die einfach zuu doof für die verkürzten Reihen ist *
willkommen im Club liebe Caro .....
ich finde die verkürzten Reihen auch sooo toll, aber bei mir gibt es IMMER Löcher, ich krieg es einfach nicht gebacken ....
dafür ist aber das Kissen umso toller geworden !!!!!! gefällt mir sehr gut !!!!!
Frank hat geschrieben:@Claudia: So an Erinnerung an Deine Couch,...ja zugegebenermassen...würde sich nicht schlecht machen...aber, Dein Charme in allen Ehren... NEIN, NEIN,
Liebe Grüße
Frank
*maldollemitdenWimpernklimper.....
Ich koch auch!!!!!! Mit Nachtisch!!!!!! Und Vorspeise!!!!! Und .....
ach menno......ok, bei Dir sieht's auch gut aus!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Frank hat geschrieben:@Claudia: So an Erinnerung an Deine Couch,...ja zugegebenermassen...würde sich nicht schlecht machen...aber, Dein Charme in allen Ehren... NEIN, NEIN,
Liebe Grüße
Frank
Claudia, sei jetzt still...mit Wimpernklimper und Essen kochen hättest Du nicht sagen dürfen. DU schaffst es noch, ABER FRANK IST STARK...oder doch ein ganz kleines Anzeichen von Schwäche?
Liebe Grüße
Frank
Claudia, sei jetzt still...mit Wimpernklimper und Essen kochen hättest Du nicht sagen dürfen. DU schaffst es noch, ABER FRANK IST STARK...oder doch ein ganz kleines Anzeichen von Schwäche?
Kompromiß:
DU lädst mich zu DIR auf's Sofa ein, damit ICH während DU kochst MEIN Haupt auf DEIN Kissen betten kann..
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
joniberta hat geschrieben:
Kompromiß:
DU lädst mich zu DIR auf's Sofa ein, damit ICH während DU kochst MEIN Haupt auf DEIN Kissen betten kann..