Häkelpulli
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Häkelpulli
Nagut, weil Ihr alle so im Häkelwahn seid, zeige ich Euch heute meinen einzigen Häkelpulli. Sonst stricke ich nämlich viel lieber:

- frühchenfan
-
bienemaja64
wow, na da bleibt einem doch fast die Spucke weg ... ich bin schwer begeistert, ein echt tolles Stück!!! Da darfst du aber sowas von Stolz drauf sein !!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ist der klasse, der sieht ja wirklich einsame spitze aus.
Weiß gar nicht was ich sagen soll *lach* Bin total begeistert.
Weiß gar nicht was ich sagen soll *lach* Bin total begeistert.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Na das gibt's doch nicht! Wieso sehen hier soviel Teile wie Kunstwerke aus, wirklich super toll ...aus welchem material ist der denn? das Muster, der schnitt die farbe....absolut der Hammer...verlasse hier vor Neid
Vor allem weil ich selbst grad klar bin mit nem Häkelpulli für meine Tochter....aber der kann da nich dran tippen....also wird's wieder üben üben üben
- yellow1908
- bastelhilde
Das Muster stammt aus einem alten Buch "Burda Häkel-Lehrbuch Band 2"
Und nein, es ist dort kein Deckchenmuster gewesen, sondern ein Kleid:

@Inge: hab ich den Pulli wirklich schon mal gezeigt? Hab alles abgesucht, weil ich es nicht mehr genau wußte.
In einem anderen Forum, da bin ich mir sicher, habe ich ihn schon mal gezeigt, aber hier? Wenn ja, dann verzeih
Achja, und das Garn war ein Designergarn. Es hat mir als Strickgarn gar nicht gefallen, war so dünn und irgendwie gar nicht kuschelig, fast wie Häkelgarn eben. Daher meine Idee, was daraus zu häkeln.
Und nein, es ist dort kein Deckchenmuster gewesen, sondern ein Kleid:

@Inge: hab ich den Pulli wirklich schon mal gezeigt? Hab alles abgesucht, weil ich es nicht mehr genau wußte.
In einem anderen Forum, da bin ich mir sicher, habe ich ihn schon mal gezeigt, aber hier? Wenn ja, dann verzeih
Achja, und das Garn war ein Designergarn. Es hat mir als Strickgarn gar nicht gefallen, war so dünn und irgendwie gar nicht kuschelig, fast wie Häkelgarn eben. Daher meine Idee, was daraus zu häkeln.