Von der Kunst, einen passenden Pullover zu stricken v. Tina
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jutetuetchen
-
Tina_mit_Kater
Ich schreibe gerade an der nächsten Folge (Muster einteilen), die wird wohl morgen erscheinen.
Das schlimme ist, wenn ich so einen Schreibflash kriege, kann ich nicht mehr aufhören und schaffe nichts zu stricken...
Liebe Grüße
Tina
Ich schreibe gerade an der nächsten Folge (Muster einteilen), die wird wohl morgen erscheinen.
Das schlimme ist, wenn ich so einen Schreibflash kriege, kann ich nicht mehr aufhören und schaffe nichts zu stricken...
Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com
- Jutetuetchen
Huhu Tina,
an dieser Stelle nochmal persönlich ein lob von mir zu Dir ......
Tina, ich finde es ganz klasse was Du da gerade auf die Beine stellst, ich war bisher wirklich nicht in der Lage für meine Tochter eine passende Jacke auszumessen, dank Deiner Aufzeichnungen kriege ich es jetzt hin (kannste mal sehen wie blöd man manchmal ist
) - das ist so verständlich von Dir geschrieben und ohne verwirrendes durmherum mit zusätzlichen Pfeilen die man dann doch ersteionmal sortieren muss oder schwebende Fragezeichen über dem Kopf hat)
Also wirklich, einfach nur genial, danke und ich werde es weiter verfolgen und wenn ich darf auf jeden Fall empfehlen !!!
an dieser Stelle nochmal persönlich ein lob von mir zu Dir ......
Tina, ich finde es ganz klasse was Du da gerade auf die Beine stellst, ich war bisher wirklich nicht in der Lage für meine Tochter eine passende Jacke auszumessen, dank Deiner Aufzeichnungen kriege ich es jetzt hin (kannste mal sehen wie blöd man manchmal ist
Also wirklich, einfach nur genial, danke und ich werde es weiter verfolgen und wenn ich darf auf jeden Fall empfehlen !!!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- frühchenfan