Huhu Rinchen,
wow, die ist ja toll !!!!! Klasse, ich bin hin und weg !!
Weiter so !!!!
@PLZ:
Code: Alles auswählen
@all
Aber kann mir bitte jemand mal die Frage beantworten, warum hier ständig die Köppe bei den Bilder "abgeschnitten" werden? Finde ich ehrlich gesagt unmöglich........besser paßt traurig.
Darauf hast Du ja schon Antworten bekommen denen ich nur zustimmen kann.
Es ist leider nun mal so dass man vieles im inet wiederfinden kann was man selbst gar nicht dort reingesetzt hat - reinegstezt hat shcon, aber nicht in dem Teil evtl. wo es irgendwann mal gefundne wird.
So auch mit den "Köppen" - was meinst Du was richtige Schlitzohren damit machen können ? die absteln Dich dann auf irgeneinen anderen Körper oder setzen Dein Bild auf nicht so angenehme Seiten - das richtige Fressen für neidische Nachbarn oder auch Cheffes etc.
Und ich kann das auch so wie Tigerface ...... selbst mit den Fotos hier könnte man jetzt wunderbar was machen..... nur sieht man da Gott sei Dank nicht den Kopp .....
"Köppe" sind genauso sensibel zu behandeln im Inet wei private Daten und wer es nicht macht der muss sich nicht wundern wenn sein kopp irgendwann mal auf dem Körper von Cind aus Marzahn, Dolly Buster oder wo auch immer ist und die Nachbarn etc., sehen einen so