meine Lieblingsjacke

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
rinchen
meine Lieblingsjacke

Beitrag von rinchen »

Guude Morche,

hier ist sie meine absolute Lieblings-sommerjacke.
Da ich leider nich zu den glücklichen gehöre, eine tolle Figur zu haben, mußte ich mir was überllegen. Ich wollte etwas leichtes luftiges, was man über ein Top anziehen kann. Da ich ziemliche Hüfte u Po haben, "sitzt" jedes Top o Shirt so auf dem Popo. Das wollte ich verhindern.

Hier is sie:

Bild

und von hinten:
Bild

und jetzt ziehe ich auch gerne wieder mal ein Top an :lol: :lol:
Bild
Grüßle Ines
rinchen
Beitrag von rinchen »

:oops: danke.

Sie war echt ganz einfach. Das Muster gefiel mir super gut. War als unterer Rand an einem Top abgebildet.

Also nahm ich die Maße (vorne dann geteilt) und hab mal Freestyle gestrickt, also einfach alles gerade hoch. Auch die Ärmel hab ich einfach gerade gemacht , darum is es jetzt auch nich kurzärmlig (was ich eigentl. wollte), aber daran hab ich nich gedacht :roll:

Aber egal, die paar cm :lol: ich hab sie im Sommer trotzdem gaaaaaaaaaaaanz oft an
Bild
Grüßle Ines
plz15w

Beitrag von plz15w »

Hallo rinchen,

ja, ich stimme meinen "Vor"-Schreiberinnen zu.....tolle Jacke und sie kaschiert auch perfekt. Die Jacke würde mir auch gefallen. Denn auch ich habe ganz schön Bauch und Po. Wurde das Muster dazu in einer Zeitschrift veröffentlicht? Oder ist sie Marke Eigenstrick ähm -häkeln. Oder hast Du sie Dir aus dem www. gezogen? Vielleicht hat ja jemand Lust (ich z.B.) das Teil nach zu nadeln.....(ohne das Copyriht zu verletzen :lol: )

@all
Aber kann mir bitte jemand mal die Frage beantworten, warum hier ständig die Köppe bei den Bilder "abgeschnitten" werden? Finde ich ehrlich gesagt unmöglich........besser paßt traurig.
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Dida

Beitrag von Dida »

wow, eine super chicke Jacke.

Aber von wegen einfach zu machen. Na, ich habe jedenfalls großen Respekt vor Deiner Leistung. Für mich sieht es schon nicht so einfach aus.

Also, nochmal - großes Kompliment
Liebe Grüße

Diana
Basteline

Beitrag von Basteline »

@all
Aber kann mir bitte jemand mal die Frage beantworten, warum hier ständig die Köppe bei den Bilder "abgeschnitten" werden? Finde ich ehrlich gesagt unmöglich........besser paßt traurig
Vielleicht möchten einige nicht im weltweiten Web zu sehen sein, und "schneiden" deswegen ihre Köppe selber ab.
Ich würde es auch so machen, es muß ja nicht die ganze Welt sehen, wer ich bin oder wie ich aussehe.
Da gibt es einige hier im Forum, die ihre Gesichter unkenntlich machen.
Finde ich ganz ok. Entscheidet jeder selber; wer sich zeigen möchte, ist auch ok.

Die Häkeljacke finde ich auch gut!
Ich überlege, mir auch ein leichtes Sommerteil für übern Top zu arbeiten, denn inzwischen mag ich meine Oberarm (hihi..besser Winkearme) nicht mehr so nackig präsentieren. :wink:
Zuletzt geändert von Basteline am 20.05.2009 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Rinchen,

wow, die ist ja toll !!!!! Klasse, ich bin hin und weg !!

Weiter so !!!!

@PLZ:

Code: Alles auswählen

@all 
Aber kann mir bitte jemand mal die Frage beantworten, warum hier ständig die Köppe bei den Bilder "abgeschnitten" werden? Finde ich ehrlich gesagt unmöglich........besser paßt traurig.
Darauf hast Du ja schon Antworten bekommen denen ich nur zustimmen kann.

Es ist leider nun mal so dass man vieles im inet wiederfinden kann was man selbst gar nicht dort reingesetzt hat - reinegstezt hat shcon, aber nicht in dem Teil evtl. wo es irgendwann mal gefundne wird.

So auch mit den "Köppen" - was meinst Du was richtige Schlitzohren damit machen können ? die absteln Dich dann auf irgeneinen anderen Körper oder setzen Dein Bild auf nicht so angenehme Seiten - das richtige Fressen für neidische Nachbarn oder auch Cheffes etc.

Und ich kann das auch so wie Tigerface ...... selbst mit den Fotos hier könnte man jetzt wunderbar was machen..... nur sieht man da Gott sei Dank nicht den Kopp .....

"Köppe" sind genauso sensibel zu behandeln im Inet wei private Daten und wer es nicht macht der muss sich nicht wundern wenn sein kopp irgendwann mal auf dem Körper von Cind aus Marzahn, Dolly Buster oder wo auch immer ist und die Nachbarn etc., sehen einen so :wink:
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
joniberta

Beitrag von joniberta »

Das ist eine wunderschöne, optimal die Problemzönchen kaschierende Jacke geworden.
Sieht frisch und bequem und einfach nur toll aus!! :lol:
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Wilhelmine2

Beitrag von Wilhelmine2 »

Oh, das ist eine superschöne Jacke. Die würde ich sofort anziehen.
Verrätst du uns, woher das Muster ist?
Liebe Grüße
Wilhelmine
crazy1977
Beitrag von crazy1977 »

Hallo Rinchen,
die Jacke ist wundervoll geworden!
Liebe Grüße Sandra
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

wow, suuuper chic!!! Könnte mir auch gefallen :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Yorkies

Beitrag von Yorkies »

Die Jacke ist schön geworden.Gefällt mir gut. :lol:
Liebe Grüße Tina
esmeralda1809

Beitrag von esmeralda1809 »

Ich finde deine Jacke einfach toll. Ich hätte sowas gern in schwarz.

Ein Foto mit Kopf würde ich auch nie nie nie in so ein Forum einstellen. Es wird sehr viel schlimmer Unfug damit getrieben.

Und übrigens: Ich find deine Figur völlig ok, sehr schöne Proportionen. Wer sagt denn, daß jeder gertenschlank sein muss.

Alles Liebe
Liebe Grüße
Esmeralda
Miho

Beitrag von Miho »

Echt schicke Sommerjacke!
Bild LG *Michaela*
rinchen
Beitrag von rinchen »

Vielen, vielen Dank für euer Lob :oops:

Esmeralda, ich hab ds "Glück" das sich meine 87Kilo auf 1,74m verteilen. Aber trotzdem is es viel zuuuuu viel. Aber ich schaffs halt nich auuf Dauer.
Ich denke icch kann heut mittag meiner selbstgemachten Erdbeerbisquitrolle nich wiederstehen :wink: (Mama u Tante kommen zum Kaffee)

Also hier is das Muster. (aus der Lea special, Modische Maschen)

Sorry, aber ich hab die abfotographierten Bilder sicherheitshalberwieder gelöscht :oops: , will keinen Ärger :oops:
Zuletzt geändert von rinchen am 27.05.2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Grüßle Ines
rinchen
Beitrag von rinchen »

hab da mal ne Frage wegen dem Muster u dem Bild welches ich reingemacht habe (einige hatten ja gefragt)

Kann ich da jetzt Probleme mit dem Verlag bekommen??? Wenn ja, lösch ich es wieder raus?

Unwissend wie ich wieder bin :oops:
Bild
Grüßle Ines
mozartje

Beitrag von mozartje »

Ein echtes Kunstwerk, wirklich toll
so'ne Po-Camouflage koennte ich auch gut gebrauchen
Bild
Antworten