Huhu Nessi,
uiii, das hat die gute Dame gesagt .... ich kann es nicht fassen.
Nessi Du Liebe, ich habe auch noch nie ein Tuch gestrickt und bisher merh Socken udn Schals als alles ander und ich werde das Tuch stricken , jawoll,
schau ich "quäl mich z.B. auch mit dem GAAA rum ... und habe schon gefühlte 1000 mal geribbelt,, und nein, ich gebe nicht auf, weil cihw eiss woran es liegt, nur an meiner Konzentration udn meinen Knochen die meinen mich arg zu ärgern ... aber das solln sie mal tun, ich mache es so gut ich kann und Nessi, hier werden wir doch geholfen !!!
Unsere Uschi muss sich leider auch noch ein wenig gedulden (gell Uschi ?!)weil sie die Wolle noch nicht hat, ich habe auc h erst 5 Reihen (und das ist nichts aber immerhin

) aber die Wolle gefällt mir auch noch nicht so.
Ich warte jetzt auch bis Uschi die Wolle hat und werde dann mit ihr beginnen .... schliess Dich doch uns dann auch mit an, bis dahin kannst Du ja ein wenig das Muster üben

) das mache ich auch mit einer anderen Wolle .... und ich werde wohl hoffebtlich bips dahin auch wieder besser strikcen können.
Nessi ... Yes we can !!!!
Und wenn das Tuch dann fertig sit dann marschierst Du mit dem Tuch bewaffnet und ein paar Socken in der anderen Hand in den Wolladen und zeigst der Dame Frau kann !!
LG