Endlich sind sie da!!! Meine Zauberbälle.
Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, aber die Sucht war stärker
Und wer ist Schuld? Ihr Virenschleudern
crazy1977 hat geschrieben:Hallo,
so schöne Farben, was willst du denn draus machen!
also auf keinen Fall !!!!!!!! werden daraus Socken, viiiiiiel zu schade.
Entweder wird daraus ein Schal oder Tuch oder ein Pulli in einem Zackenmuster.
wunderschöne Farben.Ich freue mich mit Dir.Ja-ja das mit den Viren kenne ich nur zugut ................ aber Gott sei Dank gibt es da kein Heilmittel für *gg*.
Ih, ich sehe gerade Viren auf meiner Tastatur. Igitt!!!
Sag mal, wo hast du denn diese schöne Wolle gekauft??? Da ich jetzt infiziert bin, kann ich auch zuschlagen.
lg
Jeanette
gekauft habe ich bei www.wolle-heidi.com
Dort gibt es ab zwei Zauberbällen EINER Farbe 1 Euro Rabatt pro Ball und ab 5 Bällen sogar 2 Euro, so daß dann ein Ball nur 7,90 kostet. Da ich eh nie Socken daraus stricken würde, sondern lieber ein größeres Teil, hab ich eben 5 mal Fuchsienbeet genommen
Und ab 39,00 ist es versandkostenfrei.
das dürfte mein Postbote auch gerne bringen! Sehen super aus, Deine Zauberbälle und ich bin schon gespannt, was daraus wird! Mit dem "Fuchsienbeet" liebäugele ich auch schon sooo lange...
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
danke für den Link, bei Heidi gibt es ja super Wolle, da lohnt es sich wirklich öfters mal reinzuschauen.
Hmmm - wo steht dass denn mit dem Rabatt ??? Finde ich ja toll ........ heul - dabei versuche ich gerade die Viren loszuwerden ......... bzw. ein bissi zu bekämpfen, loswerden will ich sie eignetlich nicht wirklich, da bleib ich lieber ne Virenschleuder ))
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
danke für den Link, bei Heidi gibt es ja super Wolle, da lohnt es sich wirklich öfters mal reinzuschauen.
Hmmm - wo steht dass denn mit dem Rabatt ??? Finde ich ja toll ........ heul - dabei versuche ich gerade die Viren loszuwerden ......... bzw. ein bissi zu bekämpfen, loswerden will ich sie eignetlich nicht wirklich, da bleib ich lieber ne Virenschleuder ))
LG
Einfach die gewünschte Farbe vom Zauberball anklicken. Da steht es in der Beschreibung mit drin .