Ok, tut mir furchtbar leid, wird nicht wieder vorkommen, aber
ich dachte, Du überrascht uns mit anderen Ideen für den Spot.....???

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
joniberta hat geschrieben:
Habe heute fleissig das Häkeln gelernt.
Zur Hilfe hatte ich das Buch : "Häkelschule" von Gundula Steinert über "Sabrina" vom oz-creativ Verlag, angelehnt habe ich meine Übung an das Modell auf Seite 62.
Garn ist Anchor Style Magicline, NS 4
Sooooo schlecht finde ich das gar nicht, vielleicht schaffe ich doch mehr als ein Taschentuch![]()
Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich stolz auf mich.....![]()
Und das "Probeläppchen" wird wohl ein Top für meine Freundin
Liebe Gerti!!mamagerti hat geschrieben:joniberta hat geschrieben:
Habe heute fleissig das Häkeln gelernt.
Zur Hilfe hatte ich das Buch : "Häkelschule" von Gundula Steinert über "Sabrina" vom oz-creativ Verlag, angelehnt habe ich meine Übung an das Modell auf Seite 62.
Garn ist Anchor Style Magicline, NS 4
Sooooo schlecht finde ich das gar nicht, vielleicht schaffe ich doch mehr als ein Taschentuch![]()
Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich stolz auf mich.....![]()
Und das "Probeläppchen" wird wohl ein Top für meine Freundin
Boaaah, Claudia, das haut mich aber um! Du kannst doch nicht häkeln, hast Du gesagt???
Ich sehs schon kommen, die Lachnummer hier werde wohl ich sein... ich werde Ohrenkäppchen für meine Miezen häkeln...oder einen Überzug für die Fliegenpätsch
... oder ein Geldtäschchen für meine kleine Tochter in Ein-Euro-Grösse...
Ich hab Angst...
Jetzt sollte ich eigentlich wissen, wie ich das hinkriege, oder?Tigerface hat geschrieben:hi Anne Boleyn
bitte stell deinen Spamfilter runter, die Mail konnte nicht zugestellt werden weil dein Spamfilter die aufgehalten hat
genau soTigerface hat geschrieben:Hi Inge meinst du wirklich???????? oder doch eher nur per PN und ohne Köpfe??? oder doch ganz ander *gröööööööhl*
Ja wie ge...nial ist denn diese Idee ?!joniberta hat geschrieben:*gröööööööööööhl*Lipsy hat geschrieben:...Hmm, ob man aus 2 Patches auch Ponchos für die Wellis machen kannTigerface hat geschrieben: okay Lipsy 5 Flicken das krieg ich grad noch hin - dein Hamster wird sich freuen über die Kuscheldecke![]()
Wellensittichponchos!!!!
*autsch* tu mal jemand was gegen Lachmuskelkater.....
Soso, (angeblich) nicht häkeln können, aber über uns lachen?mamagerti hat geschrieben:Mädels, ich habe keine Ahnung vom Häkeln, aber ich lach mich hier kringelig...