Ja so genau weiß ich es noch nicht, habe ja auch noch Zeit zum Überlegen, denn ich habe noch einen Revontuli auf den Nadeln und eine Auftragsarbeit.
Ich geh nachher mal Ausschau halten, ich hatte an einen Pullunder gedacht und an eine Weste oder Bolerojacke. Mal sehen. Vielleicht entscheide ich mich auch ganz kurzfristig um.
die blau/gelb/grüne habe ich als Pullunder verstrickt.
Trägt sich echt super... und lässt sich auch toll waschen...
rein in die Waschmaschine, raus trocknen und wieder anziehen.
Hi Andrea,
ist ja witzig. Ich habe gerade die Etna in rot auf den Nadeln. Bis heute mittag wußte ich nicht, was ich daraus stricken soll. Hatte ursprünglich eine Jacke fast fertig gestrickt, die aber zum Ufo mutierte. Jetzt ist meine Tochter daraus gewachsen und ich werde für mich ein Top daraus stricken.
Ich mach mal ein Foto vom Ufo, welches ich aufribbel
lg
Jeanette
die blau/gelb/grüne habe ich als Pullunder verstrickt.
Trägt sich echt super... und lässt sich auch toll waschen...
rein in die Waschmaschine, raus trocknen und wieder anziehen.
Ist wirklich ne tolle Wolle
Lg
PEtra
Ja das habe ich schon beim Anstricken gemerkt, die strickt sich fast wie von alleine und wenn die auch noch pflegeleicht ist ist das ein Glücksgriff gewesen.
das ist wirklich lustig und ich sehe du hast sogar mit Muster gestrickt, sieht toll aus. Ich wollte eigentlich glatt rechts stricken, weil ich dachte ein Muster geht dabei unter, aber glatt rechts ist ja sooo langweilig. Vielleicht gibts doch ein Muster.