habt Ihr schon die neue Club-Post bekommen? Sie war für Mitte Mai angekündigt, heute ist der 20., und ich hab´nix....
Wo bleibt die neue Club-Post?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Wo bleibt die neue Club-Post?
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon die neue Club-Post bekommen? Sie war für Mitte Mai angekündigt, heute ist der 20., und ich hab´nix....
Bin ich zu ungeduldig?
Liebe Grüße von Ingibjörg
-
waldschratt
- Jutetuetchen
-
M.Wiewiora
- schnucki0202
- Stricklotte
wolllust hat geschrieben:Ich hatte die Clubpost heute im Kasten , habe aber nur einen flüchtigen Blick raufgeworfen , und was ich bis jetzt gesehen habe reißt mich nicht vom Hocker !!!
Ich werde meine Mitgliedschaft höchstwahrscheinlich nicht verlängern , da bis jetzt nur 1-2 Sachen dabei waren die mir gefallen haben !!!
Meine war heute auch da. Ich finde auch sehr selten etwas in den Anleitungen. Ich hatte schon mal gekündigt und dann wieder abonniert. Ich werde es aber auch wieder beenden.
Lieben Gruß

- Jutetuetchen
Huhu,
ich habe noch nichts im kasten gehabt ......
habe auch erst dioesen Monat mich für eine Testmitgliedschaft entschieden.
Die erste Sendung (mit dem Ordner) sagte mir nicht wirklich zu, aber gut es waren ein paar gute Tipps dabei, als sehen wie es so weiter geht mit den nächsten 5. Und dann werde ich sehn.
Bin mal gesapnnt auf die neue Club Post - knn ja auch nicht immer jeden geschmack treffen.
Strickzeitungen (auuser im Abo) schaut man scih im Laden an und bei nichtgefallen kauft man sie halt nicht.
Na mal sehen was bei der Clubpost mit der Zeit "überwiegt"
ich habe noch nichts im kasten gehabt ......
Die erste Sendung (mit dem Ordner) sagte mir nicht wirklich zu, aber gut es waren ein paar gute Tipps dabei, als sehen wie es so weiter geht mit den nächsten 5. Und dann werde ich sehn.
Bin mal gesapnnt auf die neue Club Post - knn ja auch nicht immer jeden geschmack treffen.
Strickzeitungen (auuser im Abo) schaut man scih im Laden an und bei nichtgefallen kauft man sie halt nicht.
Na mal sehen was bei der Clubpost mit der Zeit "überwiegt"
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Ich hatte sie auch heute im Kasten, aber das Warten hat sich nicht wirklich gelohnt
Für mich ist eigentlich gar nichts dabei. Auch die letzten Male war es schon sehr wenig. Für meinen Geschmack nimmt das Bastelzeug auch langsam überhand, daran habe ich überhaupt kein Interesse.
Ich tue mich trotzdem ein bisschen schwer mit dem Kündigen, bin immerhin seit 1995 dabei. Ich glaube, ich werde die nächste Post nochmal abwarten und dann entscheiden.
Ich tue mich trotzdem ein bisschen schwer mit dem Kündigen, bin immerhin seit 1995 dabei. Ich glaube, ich werde die nächste Post nochmal abwarten und dann entscheiden.
- schnucki0202
- Jutetuetchen
Huhu,
wenn ich die Meinungen jhier so lesen (ujnd auch die diesbzgl. aus früheren Beiträgen zu der Clubpost) dann sollte man doch überlgen ob man dann nicht einfach mal an an JH schreibt und ihnen mitteilt was einma nicht gefällt, vlr. starten die mal eine aktuelle Umfarge was die Mitglieder so für Interessen haben etc. und entsprechend die ClubPost neu gestalten und auf die Mitgleider "zuschneidet" *nachdenk*
Och werde es tun wenn mnir die Testausgaben nicht gefallen
Nur so können sie ja auch was ändern, was meint ihr ?
jetzt für diese Ausgaben würden ja schon einige negative Bewertungen kommen .... und wenn sich das häuft etc. dann werden sie wohl mal was ändern müssen .... sonst will sie keiner mehr.
wenn ich die Meinungen jhier so lesen (ujnd auch die diesbzgl. aus früheren Beiträgen zu der Clubpost) dann sollte man doch überlgen ob man dann nicht einfach mal an an JH schreibt und ihnen mitteilt was einma nicht gefällt, vlr. starten die mal eine aktuelle Umfarge was die Mitglieder so für Interessen haben etc. und entsprechend die ClubPost neu gestalten und auf die Mitgleider "zuschneidet" *nachdenk*
Och werde es tun wenn mnir die Testausgaben nicht gefallen
jetzt für diese Ausgaben würden ja schon einige negative Bewertungen kommen .... und wenn sich das häuft etc. dann werden sie wohl mal was ändern müssen .... sonst will sie keiner mehr.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
-
Dunkelwollfee
Ich hatte meine auch heute im Kasten und für mich war nix dabei.
Ich hab meine Mitgliedschaft zum Ende meines Bezugsjahres gekündigt nach 17 Jahren, ich hab genug Anleitungen und für meinen Begriff hat es die letzten Jahre ganz schön nachgelassen. Ich brauch keine Bastelanleitungen und auch die Fertigpakete zum Sticken und Perlen und so weiter interessieren mich nicht.
Ich hab meine Mitgliedschaft zum Ende meines Bezugsjahres gekündigt nach 17 Jahren, ich hab genug Anleitungen und für meinen Begriff hat es die letzten Jahre ganz schön nachgelassen. Ich brauch keine Bastelanleitungen und auch die Fertigpakete zum Sticken und Perlen und so weiter interessieren mich nicht.
LG Dunkelwollfee
Du hast natürlich recht, aber es sehen wohl nicht alle so. Ich habe gerade einen neuen Thread gesehen, in dem Begeisterung über die neue Club-Post geäußert wurde.Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu,
Och werde es tun wenn mnir die Testausgaben nicht gefallen![]()
So ist das eben, des einen Leid, des anderen Freud....
Zum Glück sind ja die Geschmäcker sehr verschieden, sonst wäre das Leben ja auch langweilig. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt, um auf knallbunte Häkelcapes und gestreifte Minikleidchen abzufahren. Früher war die Club-Post eben eine Mischung aus sehr modischen und eher zeitlosen Sachen, und jetzt kommen die klassisch-zeitlosen leider gar nicht mehr vor. Die jüngeren Mädels wird´s wahrscheinlich eher freuen
Ich habe meine schon vor Jahren gekündigt. War kaum etwas für mich dabei. Und dann kam sie nie pünktlich , gar nicht bzw. erst nach Nachfrage. Wenn ich etwas im Abo habe , möchte ich auch das es pünktlich bei mir erscheint und nicht erst wenn ich mal nachfrage ob ich es denn überhaupt noch bekomme. Für mich hatte sich die Clubpost überhaupt nicht rendiert.
Aber wie Ingibjörg schon schreibt : Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Aber wie Ingibjörg schon schreibt : Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
Ribbelmonster