Strickspiel "die Schwingen des Horus"
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Juchu, ich hab´s!
Ich brauch aber noch eine ganze Weile, bis ich den Teil anfangen darf. Bei Anfang des 4.Teils ging nix mehr - also Ribbelmonster fressen lassen.
ALLLLEEEESSSS!!!!
Weil ich Dummdepp keine Lebenslinie hatte
.
Vorgestern also mit Teil 1 von Anfang an. Gestern abend um 23 Uhr war ich bis Mitte von Teil 2 - und dann kam ...
RIBBELMONSTER!!!!! Aber nur für 5 Reihen, weil ich jetzt ja Rettungsleinen habe.
ICH GEB NICHT AUF!!!! NEIN noch nicht.
Ich brauch aber noch eine ganze Weile, bis ich den Teil anfangen darf. Bei Anfang des 4.Teils ging nix mehr - also Ribbelmonster fressen lassen.
ALLLLEEEESSSS!!!!
Weil ich Dummdepp keine Lebenslinie hatte
Vorgestern also mit Teil 1 von Anfang an. Gestern abend um 23 Uhr war ich bis Mitte von Teil 2 - und dann kam ...
RIBBELMONSTER!!!!! Aber nur für 5 Reihen, weil ich jetzt ja Rettungsleinen habe.
ICH GEB NICHT AUF!!!! NEIN noch nicht.
Liebe Grüße
Dariana
Dariana

-
Mary Clark
-
Mary Clark
- Anne Boleyn
Mädels, überlegt mal (oder lest nach): Was muss vorher passieren, damit der Phönix aus der Asche aufsteigen kann? Und wenn ihr das habt, überlegt euch, welcher Gott etwas damit zu tun haben könnte.
Das mit der Isis vergesst erstmal...ihr könnt es nachher nachprüfen, wenn ihr einen Gott im Verdacht habt.
Das mit der Isis vergesst erstmal...ihr könnt es nachher nachprüfen, wenn ihr einen Gott im Verdacht habt.
- Anne Boleyn