Farbferkelei... neuer versuch auf seite 2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
angeschlagen hab ichs nach dem zählmuster für den revontuli,nur das ich die zunahmen als umschlag stricke..bin zum einen zu blöd für die zunahmen und zum anderen finde ich das so mit den umschlägen auch sehr schön..
mal sehen wie es sich so weiterentwickelt mit den farben und wie es bei tageslicht draussen aussieht.
@bigmamainge...vorsicht,wolle färben hat ein extrem hohes suchtpotenzial^^
mal sehen wie es sich so weiterentwickelt mit den farben und wie es bei tageslicht draussen aussieht.
@bigmamainge...vorsicht,wolle färben hat ein extrem hohes suchtpotenzial^^
- Jutetuetchen
- KleinerMuck
- chrissymaya
hab jetzt nochmal ein experiment gestartet,diesmal mit haarfarbe...
ich habe von poly palette die farben blauschwarz und dunkles bordeaux benutzt und bin hellauf begeistert!!
und nun hibbel ich drauf das sie endlich trocken ist damit ich sie wickeln und anstricken kann^^ich weiss nur noch nicht so genau was ich da draus mache...vielleicht nen upstairs oder so..

ich habe von poly palette die farben blauschwarz und dunkles bordeaux benutzt und bin hellauf begeistert!!
und nun hibbel ich drauf das sie endlich trocken ist damit ich sie wickeln und anstricken kann^^ich weiss nur noch nicht so genau was ich da draus mache...vielleicht nen upstairs oder so..

Zuletzt geändert von chrissymaya am 21.05.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- chrissymaya
Huhu,
genial. hast Du das von der Seite die ich angegeben hatte ausprobiert ??
Ich habe auch schon Haarfarben hier und werde demnächst mal üben , stricken fällt ja für mich ersteinmal flach.
Ich bin echt gespannt wie das gestrickt aussieht, aber selbst so ..... einfach genial !!!!!
Achja, hast Du jewiels die ganze Flasche genommen ?
und hinterhe auch die "Pflegspülung" .... duck und wech.
Jetzt drücke ich Dir die Daumen dass sie gaaanz schnell trocken wird
genial. hast Du das von der Seite die ich angegeben hatte ausprobiert ??
Ich habe auch schon Haarfarben hier und werde demnächst mal üben , stricken fällt ja für mich ersteinmal flach.
Ich bin echt gespannt wie das gestrickt aussieht, aber selbst so ..... einfach genial !!!!!
Achja, hast Du jewiels die ganze Flasche genommen ?
und hinterhe auch die "Pflegspülung" .... duck und wech.
Jetzt drücke ich Dir die Daumen dass sie gaaanz schnell trocken wird
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
- chrissymaya
Huhu Chrissi
Ich hab jetzt gerade dunkel mahagoni genommen zum Haare tönen ....leider nichst mehr übrig gehabt ...... hab mir letztens einige abschneiden lassen so dass ich jetzt mit einer Packunge gerade hinkomme -aber auch nicht ein klecks übrig beliebt.
Aer ich werde heute mal lsowackeln und mri auch mal Farbe zum WoFä holen.
Joh die Seite ist einfach genial und wenn ich Dein Ergebnis sehe ...dann muss ich doch tatsächlich nochmal Frabe holen , habe zwar noch welche auf Vorrat (für meine Mähne) aber ich glaube das wird zu dunkel ...mal sehen.
uuund Wolle trocken ????
Code: Alles auswählen
@jute genau,die seite is schuld^^
es gibt aber auch so wunderschöne haarfarben( hab im moment schwarze kirsche drin^^)
Aer ich werde heute mal lsowackeln und mri auch mal Farbe zum WoFä holen.
Joh die Seite ist einfach genial und wenn ich Dein Ergebnis sehe ...dann muss ich doch tatsächlich nochmal Frabe holen , habe zwar noch welche auf Vorrat (für meine Mähne) aber ich glaube das wird zu dunkel ...mal sehen.

uuund Wolle trocken ????
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
- chrissymaya
Huhu,
wieviel gramm hast Du denn gefärbt?
Bei mir geht dass immer relativ schnell mit dem trocknen , ich lege sie immer etwas ausgebreitet (am Stang natürlich) auf dne Wäscheständer, nach einem tag ist sie dann wirklich trocken und jetzt bei den temp. dtaussen dürfte es ja noch schneller gehen unterm freien Himmel (solange es nicht regnet
)))
Muss nachher noch in die Apo meine bestellten Medis abholen, dann knatter ich mal beim Schlecker vorbei, in die Stadt schaffe ich es heute nicht merh, mal sehne was die da an preisw. Coloration haben.
und dann werde ich auch mal am WE testen, stricken ist ja momentan nicht also muss ich mich anderwertig beschäftigen
Jetzt drücke ich aber weiter die Daumen dass es flotter geht
wieviel gramm hast Du denn gefärbt?
Bei mir geht dass immer relativ schnell mit dem trocknen , ich lege sie immer etwas ausgebreitet (am Stang natürlich) auf dne Wäscheständer, nach einem tag ist sie dann wirklich trocken und jetzt bei den temp. dtaussen dürfte es ja noch schneller gehen unterm freien Himmel (solange es nicht regnet

Muss nachher noch in die Apo meine bestellten Medis abholen, dann knatter ich mal beim Schlecker vorbei, in die Stadt schaffe ich es heute nicht merh, mal sehne was die da an preisw. Coloration haben.

Jetzt drücke ich aber weiter die Daumen dass es flotter geht

Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen