Hilfe beim Nachstricken gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Tron
Hilfe beim Nachstricken gesucht

Beitrag von Tron »

Hallo!

Ich habe durch Zufall dieses Bild von Babyschühchen gefunden und finde die Art total interessant.

Bild

Es ist wahrscheinlich gar nicht so schwierig das nachzustricken, aber bei den Abnahmen auf der Spitze muß ich streiken. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, wie das zu bewerkstelligen ist?

Bin für jeden Tipp dankbar. :?
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Sylvia,

die sind ja Herzallerliebst.

Leider kann ich Dir auch nicht auf die Sprünge helfen, bin aber jetzt auch mal gespannt - die Schühcen könnten auch auf meine ToDo Liste wenn es dnan mal soweit ist
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo Silvia
HIER gibt es die Anleitung zu kaufen. :wink:
Liebe Grüße Christl

Bild
rinchen
Beitrag von rinchen »

Kann dir leider nich weiterhelfen, aber ich finde die SChuhe der HAMMER.
Mir gefallen ganz selten gestrickte Babyschuhe, aber die sehen so richtig cool aus.
Bild
Grüßle Ines
Tron
Beitrag von Tron »

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Es geht mir aber nicht um die Anleitung, sondern um die Art der Abnahme auf der Schuhspitze. Es hätte ja sein können, das jemand solche Abnahmen schon mal gemacht hat und mir dann helfen könnte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Einträge bzw. Fragen gar nicht richtig gelesen werden.

Wünsche allen noch einen schönen Donnerstag, mache mich jetzt erstmal weg.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Christl

Beitrag von Christl »

Bin für jeden Tipp dankbar
denke dazu gehört auch die Anleitung.
Liebe Grüße Christl

Bild
Tron
Beitrag von Tron »

Hallo Uschi und Christl,

ich habe eigentlich nicht Eure Antworten gemeint, sondern den überflüssigen Cogyright-Hinweis von Eva. Den hätte sie sich sparen können, da ich ja nicht nach einer Anleitung gefragt habe.

Ich weiß ja, dass ihr nur helfen wolltet und dafür bin ich auch sehr dankbar und freue mich immer über eine Antwort von Euch.

:oops: :oops: :oops:
LG

Sylvia

-Mahatma Gandhi-

Antworten