Hallo ihr lieben.
ich habe ein kleines Problem und zwar hat meine tochter mir ihre puppe gegeben und sagte, ich soll ihr einen pulli und eine strumpfhose stricken. so weit, so gut. Der pullover war ja kein problem, aber jetzt habe ich im internet alles abgesucht um eine anleitung für eine puppenstrumpfhose zu finden, aber nix gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen? das wäre total klasse. ich sage schon mal danke.
lg melle
bräuchte mal wieder eure Hilfe
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Anne Boleyn
Eine Anleitung für einen Puppenstrumpfhose habe ich auch noch keine gesehen.
Aber vielleicht geht das: Socken für die Puppe stricken und (ev. am Bein zunehmen) hochstricken bis zum Zwickel, Maschen stilllegen und das zweite Bein genauso machen.
Dann alle Maschen der beiden Beine auf vier Nadeln verteilen und weiter hochstricken bis zum Bauch, ev. einige Maschen zunehmen.
Aber vielleicht geht das: Socken für die Puppe stricken und (ev. am Bein zunehmen) hochstricken bis zum Zwickel, Maschen stilllegen und das zweite Bein genauso machen.
Dann alle Maschen der beiden Beine auf vier Nadeln verteilen und weiter hochstricken bis zum Bauch, ev. einige Maschen zunehmen.
-
Dunkelwollfee