es ist vollbracht, ich habe die Bolerojacke für meine Tochter fertig.
Dafür möchte ich mich nochmal bei einigen Mitgliedern bedanken, die mir bei den 3 Maschen rechts verschränkt zusammenstricken geholfen haben.

LG
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Die Jacke ist nach dem Waschen weder eingelaufen, noch größer geworden.Caledonia hat geschrieben:Das ist ja süß geworden! Genau das Richtige für ein Mädchen!!!
Toll!!!
Ich finde das Garn (und die Farben) ja sooo toll. Würde mich freuen Deine Erfahrungswerte (nach dem Waschen) zu hören.
Hättest Du jetzt nicht schreiben können, dass das Garn total bescheiden ist...emelienicktyler hat geschrieben:Die Jacke ist nach dem Waschen weder eingelaufen, noch größer geworden.Caledonia hat geschrieben:Das ist ja süß geworden! Genau das Richtige für ein Mädchen!!!
Toll!!!
Ich finde das Garn (und die Farben) ja sooo toll. Würde mich freuen Deine Erfahrungswerte (nach dem Waschen) zu hören.
Ich habe sie bei 40 Grad im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel aber ohne Weichspüler gewaschen. Die Farben sind noch genauso wie vorher.
Mein Fazit: Ich würde die Wolle weiterempfehlen!
LG
Wie meinst du das mit "Euch beiden"?dajana hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu dem tollen Bolero !!
Ich hatte das mit den Maschen auch versucht (wollte auch das Teil stricken ) , aber ich stricke falsche rechte Maschen und umgewöhnen ist soooooo
schwer ...
liebe grüße dajana