ich habe letztens schon bei dem Teil aus der Sockenwolle von Noro gesagt, das erinnert mich an Gemälde;
wäre doch vielleicht auch mal eine Idee, oder sogar Marktlücke:
das ganze Teil (natürlich möglichst rechteckig) auf Leisten tackern oder einen Holzrahmen drum herum und dann als Moderne Textilbilder anbieten, ich bin sicher, da findest Du bestimmt Käufer!
Du, Kornelia, das mach ich mir wirklich, die Idee finde ich echt gut, das Bild würde auch richtig gut passen, hab ich noch gar nicht. Mein Mann ist bestimmt so lieb und macht mir einen passenden Rahmen. Das ist ja mal ne Idee, find ich gut!! DANKE!!
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Was für ein Ergebnis !!! Wieder einmal erste Sahne !
kornelia hat geschrieben:Also Marion,
ich habe letztens schon bei dem Teil aus der Sockenwolle von Noro gesagt, das erinnert mich an Gemälde;
wäre doch vielleicht auch mal eine Idee, oder sogar Marktlücke:
das ganze Teil (natürlich möglichst rechteckig) auf Leisten tackern oder einen Holzrahmen drum herum und dann als Moderne Textilbilder anbieten, ich bin sicher, da findest Du bestimmt Käufer!
Eine wirklich neue Idee ist das nicht, mit den verkürzten Reihen gibt es sowas schon Aber viell. wirklich eine Marktlücke
Dann pass mal auf, daß Deine Tochter, wenn sie ihn trägt, nicht in ein Kunstausstellung als "Ausstellungsstück verschleppt" wird, sieht wirklich genial aus wie ein modernes Gemälde!