Heute vormittag habe ich meine neuen knitpro - Ersatznadeln bekommen und auch die bestellte tunesische Häkelnadel war dabei.
Man kann sie genau wie die Nadeln an das Seil aufschrauben, ans andere Ende kommt der Maschenstopper. Was soll ich sagen, ich habs ausprobiert beim Maschenaufnehmen an einer Decke, wo ich die Umrandung anstricken will, - ich werde das nie wieder anders machen wollen. Wenn man die Maschen "aufgehäkelt" hat , schraubt man die Strickspitze wieder ans Seil anstelle der Häkelnadel und gleich kanns weitergehen.
Jetzt werde ich wohl auch mal einen Pullover tunesisch häkeln, da gibts ja auch schöne Abwandlungen.
knit pro tunesische Häkelnadel
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jutetuetchen
Huhu Kornelia,
praktisch gell ???
Ich habe auch die KnitPro Systeme, und bin total begeistert.
Leider habe ich etwas geschlafen, habe mir nämlich eine Anstricknadel gekauft ....dabei hätte ich mir die tunesische passende Häkelnadel für das System kaufen können *haumithandvorstirn* - aber okay, wird nachgeholt und die Anstricknadeln erde ich dann wieder unter die Leute bringen (aber ist wirklich super praktisch damit !!!!) habe es auch schon ausprobiert.
Muss mir auch noch ein paar Spitzen nachbestellen da ich immer mehr auf den nadeln habe und somit fast alles Nadeln immer im Einsatz sind
)
praktisch gell ???
Ich habe auch die KnitPro Systeme, und bin total begeistert.
Leider habe ich etwas geschlafen, habe mir nämlich eine Anstricknadel gekauft ....dabei hätte ich mir die tunesische passende Häkelnadel für das System kaufen können *haumithandvorstirn* - aber okay, wird nachgeholt und die Anstricknadeln erde ich dann wieder unter die Leute bringen (aber ist wirklich super praktisch damit !!!!) habe es auch schon ausprobiert.
Muss mir auch noch ein paar Spitzen nachbestellen da ich immer mehr auf den nadeln habe und somit fast alles Nadeln immer im Einsatz sind
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel