Strickanleitung-Flauschjacke aus Rosato ????????????
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
gabriela5111
Strickanleitung-Flauschjacke aus Rosato ????????????
Hilfe..habe Rosato Garn geschenkt bekommen .....aber keine Anleitung dafür ....möchte mir gerne eine Flauschjacke davon stricken...wer kann mir helfen????
- Anne Boleyn
Das wird aber ein kleines Problemchen.
Du hast ja weder eine Größe angegeben, noch hast du erwähnt, welches Muster, welcher Schnitt, welche Art dir vorschwebt.
Im SmallTalk gibt es eine Linksammlung, vielleicht wirst du dort fündig. Oder bei Junghans, da gibt es auch viele Anleitungen, oder Drops, oder einfach mal ein bisschen über Google suchen.
Du kannst auch mit Hilfe des Strickrechners ein beliebiges Modell auf dein Garn und deine Größe umrechnen.
Auch der gute, alte Papierschnitt ist oft eine große Hilfe.
Du hast ja weder eine Größe angegeben, noch hast du erwähnt, welches Muster, welcher Schnitt, welche Art dir vorschwebt.
Im SmallTalk gibt es eine Linksammlung, vielleicht wirst du dort fündig. Oder bei Junghans, da gibt es auch viele Anleitungen, oder Drops, oder einfach mal ein bisschen über Google suchen.
Du kannst auch mit Hilfe des Strickrechners ein beliebiges Modell auf dein Garn und deine Größe umrechnen.
Auch der gute, alte Papierschnitt ist oft eine große Hilfe.
- Jutetuetchen
Huhu,
da muss ich Anne beipflichten ...... keine Grösse nichts (und ich kenne das Gran auch gar nicht wenn ich ehrlich bin, welche Zusammenstellung, welche NS etc.)
Aber Anne hat Dir ja schon super Tipps gegegeb, schau da mal nach da gibt es wirklich viele Anleitungen
da muss ich Anne beipflichten ...... keine Grösse nichts (und ich kenne das Gran auch gar nicht wenn ich ehrlich bin, welche Zusammenstellung, welche NS etc.)
Aber Anne hat Dir ja schon super Tipps gegegeb, schau da mal nach da gibt es wirklich viele Anleitungen
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel