Bild einstellen- ich krieg die Krise

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hanni

Bild einstellen- ich krieg die Krise

Beitrag von Hanni »

Ich krieg die Krise- sitz nun eine Stunde am PC und versuche ein Bild einzustellen. Hab mit www.bilder-hosting. de ein Bild hochgeladen und prompt kommt eine Fehlermeldung- auf englisch- und ich kann keins.Zuvor hab ichs auch schon mit der Anleitung auf Seite 1 probiert- da kommt auch alles auf Englisch und das wars dann für mich. Ist mir noch zu helfen?- ich glaub es kaum. Wer kann mich bitte retten?

Danke schon mal! Hannelore
Lotta

Beitrag von Lotta »

Ich lade meine Bilder mit dieser Seite hoch, alles auf deutsch, einfach und schnell :D
http://v1.picr.de/?kick=1076543.jpg&key ... 4b85307c56
Hanni

Beitrag von Hanni »

Hallo Lotta- danke erst mal für den Tip- hab jetzt das Bild Hochgeladen aber (bitte lach nicht) wie krieg ich das jetzt ins Forum kopiert?
Lotta

Beitrag von Lotta »

Dann mußt Du diesen Link mit der linken Maustaste markieren, dann mit der rechten klicken und auf "kopieren" und dann hier im Forum in Deinen Beitrag gehen, wieder mit der rechten Maustasteklicken und auf "einfügen" klicken.
Oje, ich bin wirklich ein computertechnischer Tiefflieger und hoffe, dass ich das so richtig erklärt habe.
Es gibt hier im Forum aber auch ellenlange Beiträge, in denen das Einstellen von Fotos gut erklärt ist.
Bild
Lotta

Beitrag von Lotta »

Ich mußte das wirklich erstmal selber probieren, die Bilder werden dort auch automatisch auf max. 700??? kleingerechnet, sodass es mit dem Öffnen kaum Schwierigkeiten geben dürfte, oder?
Sonnenkäfer

Beitrag von Sonnenkäfer »

Hallo Lotta ,
danke für den link. Da verstehe ich es sogar mit den Fotos.

Lg
Sonnenkäfer Anja
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !

http://trinchen.vondir.de
Hanni

Beitrag von Hanni »

Bild

Uff- wenn ich glück hab, dann müßte es jetzt geklappt haben.

Also die Decke hab ich für mein Enkel gemacht der im August das Licht der Welt erblicken wird und er es dann schön warm haben soll (später).
Ich hab meine ganzen Sockenwollreste verstrickt- ca. 600g- und es sind 300 Patches, die ein Maß von 1x1m ergeben.

Viele Grüße und großen Dank an Lotta

Hannelore
Lotta

Beitrag von Lotta »

Sonnenkäfer hat geschrieben:Hallo Lotta ,
danke für den link. Da verstehe ich es sogar mit den Fotos.

Lg
Sonnenkäfer Anja
Bitte, gerne geschehen! Dann können wir ja bald Bilder von Dir gucken! :wink:
Hanni

Beitrag von Hanni »

Hurrahhhhhh- es hat geklappt!!!!!!

Der Link ist super!!!!!! Danke Lotta!!!!!
Lotta

Beitrag von Lotta »

Hallo Hannelore,
Deine Decke ist sehr schön, die solltest Du nochmal in die entsprechende Galerie einstellen. Decken oder Patchwork?
Der Link könnte noch in der Maus gespeichert sein, wenn Du zwischendurch nichts anderes gemacht hast.
Acki

Beitrag von Acki »

Na da bin ich ja froh dass es geklappt hat, die Decke ist ein Traum!!!!!
LG Acki
Liebe Grüße von Acki
loreley

Beitrag von loreley »

Hallo Hanni,

Deine Decke sieht klasse aus, da kann sich der neue Erdenbürger aber freuen und sich richtig einkuscheln.

Und zum Thema Bilder einstellen, das ist ganz einfach ich benutze auch diesen Link http://de.tinypic.com/?t=postupload Bild hochladen und dann gehst Du auf Foren und schwarze Bretter, dann makierst Du das und mit der rechten Maustaste, gehst Du auf kopieren und mit Strg(Steuerung) und C wird wieder in Deinem Text eingefügt. Das geht superschnell, 2x üben und es sitzt, versprochen.
Antworten