wow, ganz toll das Deckchen und der Spüli. Super, weiter so!
Kann ich mir nicht verkneifen, sorry: ich hoffe ja dass die Dame (ihr wisst schon) jetzt zufrieden ist und auch was psoitives mal dazu sagt *duckundwech*
Lieben Dank Kaktus
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
wow, ganz toll das Deckchen und der Spüli. Super, weiter so!
Kann ich mir nicht verkneifen, sorry: ich hoffe ja dass die Dame (ihr wisst schon) jetzt zufrieden ist und auch was psoitives mal dazu sagt *duckundwech*
Lieben Dank Kaktus
LG
Jutetuetchen, jutetuetchen, du kannst es auch nicht lassen
Aber seh ich genau so
Jutetuetchen hat geschrieben:
DAS hättest Du Dir aber wirklich verkneifen können.
Die von dir erwähnte Dame hatte in meinen Augen nix Schlimmes geschrieben, ausser auf den Wunsch nach Bildern hinzuweisen. Und dann hatte sie auch ne Menge Links gesetzt zur Hilfe.
@Kaktus:
Deine Bilder sind toll geworden und ich finde es großartig, dass Du uns auch etwas zeigst.
Schön gearbeitet!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
bin halt ein Mensch der offenen Worte... ich stehe dazu aber sage genauso auch was wenn ich daneben lag und dass wissen hier einige, ich habe auch kein problem mich zu entschuldigen wenn ich daneben lag.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Danke für euer Lob. Der Spüli ist nach eigener Idee (den von 10 cm hab ich aufgeribbelt) dieser hier ist 19 x 19, da kann ich wenigstens was mit anfangen. War ein Rest Wolle von früheren Topflappen.
Jetzt freue ich mich schon auf das Romantic-Tuch.