Meine MUTTERTAGS-Socken für MUTTI Nr. 4
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
M.Wiewiora
Hallo Uschi,
man kann deine Freude richtig spüren.
Da hast du auch allen Grund dazu, die Socken sind so schön geworden. Ganz Toll.
Ich vermute deine Mutti wird vor Freude ein bißchen "Pippi in die Augen" kriegen, mir würde es jedenfalls so gehen, bei so einem herzlichen Geschenk.
Schade, daß es mit den Bildchen nicht klappt. Ich hab schon oft für Glückwunschkarten was kopiert, setzte das in "Word" ein und es ging.
man kann deine Freude richtig spüren.
Da hast du auch allen Grund dazu, die Socken sind so schön geworden. Ganz Toll.
Ich vermute deine Mutti wird vor Freude ein bißchen "Pippi in die Augen" kriegen, mir würde es jedenfalls so gehen, bei so einem herzlichen Geschenk.
Schade, daß es mit den Bildchen nicht klappt. Ich hab schon oft für Glückwunschkarten was kopiert, setzte das in "Word" ein und es ging.
- Jutetuetchen
Huhu Uschi,
die sind wunderschön geworden, da wird Deine Ma sich sicher wahnsinnig freuen (und Struppi passt brav auf die Sockis auf damit sie keine Beine bekommen bis Muttertag
)
Weiter so Uschi, Deine Socken werden wirklich immer genial !!!
die sind wunderschön geworden, da wird Deine Ma sich sicher wahnsinnig freuen (und Struppi passt brav auf die Sockis auf damit sie keine Beine bekommen bis Muttertag
Weiter so Uschi, Deine Socken werden wirklich immer genial !!!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Hallo Uschi!
Prima sind sie geworden, Deine Muttertagssocken! Und ich bin sicher, Deine Mutti freut sich auch ohne Bildchen auf der Banderrole gaaaanz doll!
Ist Paar Nr. 5 schon auf den Nadeln?
Liebe Grüße von einer schon lange Sockenstricksüchtigen zur neuen Sockenstricksüchtigen,
Mone
Prima sind sie geworden, Deine Muttertagssocken! Und ich bin sicher, Deine Mutti freut sich auch ohne Bildchen auf der Banderrole gaaaanz doll!
Ist Paar Nr. 5 schon auf den Nadeln?
Liebe Grüße von einer schon lange Sockenstricksüchtigen zur neuen Sockenstricksüchtigen,
Mone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
Hihihi....... im 1. Moment hab ich bei der überschrift gedacht Du hast 4 Mütter *lach*
Das wär ja dann doch etwas viel des Guten.
Sehen aber toll aus die Socken.
Das wär ja dann doch etwas viel des Guten.
Sehen aber toll aus die Socken.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

- bigmamainge
hallo uschi,
wenn ich die socken seh dann bin ich ganz neidisch. ich glaube nächstes jahr werd ich mel mal anstupsen das sie mir so tolle bunte stricken soll.
deine mama wird sich sicherlich freuen denn was selbstgemachtes ist doch immer das schönste muttertagsgeschenk,gell?
wenn ich die socken seh dann bin ich ganz neidisch. ich glaube nächstes jahr werd ich mel mal anstupsen das sie mir so tolle bunte stricken soll.
deine mama wird sich sicherlich freuen denn was selbstgemachtes ist doch immer das schönste muttertagsgeschenk,gell?
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Strick-Maria
Gelle diesem Virus kann man nicht entfliehenDidge-Woman hat geschrieben:Hallo
vielen vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, Meinungen,
ich freue mich sehr darüber.
Wenn mein Mutti die Socken erhalten hat, dann ruft sie mich an und ich berichte Euch gerne, was sie gesagt hat, ja?
Ja, die Sockensucht hat mich aber wirklich voll erwischt
und Paar 5 ist schon fertig und Paar sechs so gut wie fast
mit Struppi.
tolle Socken sehr schön
Sag mal Uschi ist bei Dir auf Palma die Zeit stehen geblieben
- yellow1908
Ich kommentiere ja nur äußerst selten Socken, aber die sind erstens ganz toll geworden, Farbe und Form, und zweitens finde ich es ein super Geschenk
Meine Mama freut sich auch immer extrem über selbstgemachte Dinge (und ich glaube, jede Mama freut sich über Selbstgemachtes, egal, wie alt die Tochter -schon- ist)

Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908