nun ist die Jacke für meinen Sohnemann fertig... äh... nun ja... Knöpfe fehlen noch...
Anleitung: gibt es nicht, frei Schnauze, als Schnittvorlage diente ne Jeansjacke
Größe: ca 122 - so dass Sohnemann noch reinwachsen kann
Garn: 400g "Sensatione" von Lidl - Farbe entspricht dem unteren Bild
wow, super schön ....manchmal wünsche ich mir meine Beiden auch nochmal in das Alter und die Grösse zurück
Jetzt ist das meiste was man strickt dann doch "uncool" aber erst "haben will" - deswegen für pupertierendes Mädel und fast Erwachsenen Jungen -> Strickverweigerung
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Oh ist die Jacke toll geworden. Besser kann man es nicht machen. Was hast Du für ein Muster bei der Jacke gestrickt? Ich kann es durch den Farbverlauf nicht erkennen.
Olanja hat geschrieben:Oh ist die Jacke toll geworden. Besser kann man es nicht machen. Was hast Du für ein Muster bei der Jacke gestrickt? Ich kann es durch den Farbverlauf nicht erkennen.
Sensationell gemacht.
Ich weiß nicht wie das Muster heißt.
Habe 2 Reihen krausrechts und 2 Reihen 1 rechts 1 links im Wechsel gestrickt.
Das Muster gefällt mir so gut (da rollt oder zieht nix), dass ich sogar am überlegen bin, ob ich meine Silk-Jacke auch in diesem Muster stricken soll.
Deine Jacke für den Sohnemann ist perfekt geworden, gefällt mir sehr, sehr gut
Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu,
wow, super schön ....manchmal wünsche ich mir meine Beiden auch nochmal in das Alter und die Grösse zurück
Jetzt ist das meiste was man strickt dann doch "uncool" aber erst "haben will" - deswegen für pupertierendes Mädel und fast Erwachsenen Jungen -> Strickverweigerung
Hallo Jutetuetchen, ich an Deiner Stelle würde mir persönlich etwas tolles stricken und wenn dann Deine pupertierende Tochter das haben will, würde ich sagen das, das viiiiiel zu uncool für Sie ist, was meinst Du wie die das haben will