Lille möchte euch heute ihr fliederfarbenes Kleidchen vorstellen.
Puppenmama Maria hat gestern Abend noch die Mütze gestrickt, damit das neue Outfit komplett ist.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich euch zeigen soll, deshalb zeige ich einfach alle
Gestrickt habe ich mit Schachenmayr Catania ohne Anleitung.
Die Größe ist ca. 68/74.
wie süß...das würd auch so richtig zu meiner maus passen...ich bewundere ja ale die ohne anleitung einfach drauflos stricken können und trotzdem passt alles...
Liebe Maria, die neuen Sachen die du in letzter Zeit so genadelt hast, sehen alle perfekt und wunderschön aus!
Lilles Kleidchen paßt perfekt, ein Lila Sommertraum!
Kann nur herzlich gratulieren und deine süßen Kinderchen immer wieder bewundern und bestaunen, bitte, bitte...... unbedingt noch viele schöne neue Stricksachen und viel Spaß beim anfertigen!
soweit ich mich erinnern kann, hast Du auch ein Kind.....oder mehrere? Wurden die, als sie klein war(en) auch so süß eingestrickt?
Ist Dir wieder ganz toll gelungen!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine06 hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann, hast Du auch ein Kind.....oder mehrere? Wurden die, als sie klein war(en) auch so süß eingestrickt?
Ich habe 2 inzwischen erwachsene Söhne, die früher von mir bestrickt wurden. Aber da war natürlich nichts mit Kleidchen stricken
ich schaue sehr gerne Bilder, deswegen können es gar nicht genug sein. Das Kleidchen ist wunderschön geworden. Und wieder so sauber und perfekt, dass man denken könnte, es wurde mit der Maschine gestrickt. Ganz toll!