die Etna kenne ich, ich habe den Pullunder damit gestrickt, den ich vor länderer Zeit hier ins Forum gestellt habe.
mit dem Link das bekomme ich nicht hin, aber hier die Adresse:
Ich habe gestern auch schon das 2. Mal in 2 Wochen gekauft, beim ersten Mal die Cumba von ggh, brauchte ich noch für meine geplante Decke, und gestern die Cotton Merino von Gedifra; mit der liebäugele ich schon seit über einem Jahr, war mir aber immer zu teuer, aber jetzt - von 4,95 auf 1,5o runtergesetzt - ich konnte einfach nicht anders!
ich MUSS mich sooooooooooooo zusammenreißen denn ich möchte doch endlich mal ein bischen platz schaffen hier. aber das ist so furchtbar schrecklich traurig schwierig....usw
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
... ich liebäugel auch mit der Cotton Merino von Gedifra, aber ich kann mich nicht bezüglich der Farbe entscheiden
Ich schwanke zwischen der Roten, der Schwarzen oder der Knallblauen.
Da ich die Wolle kaufe, ohne ein Projekt im Auge zuhaben, finde ich es schwierig.
Da der Preis aber TOP ist, muss ich zuschlagen... nur die Entscheidung der Farbe fällt noch
ich habe jetzt auch leider wieder zugeschlagen bei dem Konjunkturpaket
so eine Art Wolle hatte ich gesucht für eine lange Jacke und für einen Pullover. Und dann noch so heruntergesetzt ....ja freu.
Habe mir jetzt nochOracolo in 2 Farben und Linie 127 Topas bestellt
Und die Merino ...... da bin ich auch mit mir am kämpfen, in altrosa ....da häte ich auch eine Pulloveranleitung für , das Angebot ist klasse für 1,50 Euro ..... aber jetzt muss ich ersteinmal sehen was mein Wollkaufsparschwein dazu grunzt
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
danke ....... und nachdem ich jetzt gestöbert habe, habe ich schon mehrmal verflucht, nach dem Shop gefragt zu haben .... ich muss doch völlig neben der Spur sein ...... mein Bestellfinger zuckt nämlich schon ganz furchtbar ......
da ich den Pullunder schon im letzten Jahr gestrickt habe, weiß ich nicht mehr genau wie viel ich gebraucht habe. Da ich aber meistens 10 Knäuel bestelle und ich genau weiß, dass noch einer im Körbchen ist denke ich mal so ca 8-9 Knäuel
Habe den Pullunder heute wieder angehabt und kann nur sagen, er ist ein Hingucker und trägt sich wirklich super!!!!
(zur Info: ich wasche ihn normal in der Waschmaschine)
LG
Petra
..... und kann mir jemand sagen, welche Farbe ich von der Merino kaufen soll
Die Wollmaus verschickt jede Woche solche Angebote, da kannst du dir sicher vorstellen, wie mein Wollschrank ausschaut.
(von den 2 Kisten unter dem Bett reden wir bitte hier nicht)
Übrigens war ich schon sehr oft auf deiner Seite, um mir neue Anregungen zuholen