wenn Du das gute Stück größer haben willst, brauchst Du doch einfach nur den letzten Rapportblock nochmal zu wiederholen, oder auch 2mal, das haben viele - u.a. auch ich - so gemacht.
Der sieht wunderschön aus! Aber halt tatsächlich ein bißchen klein. Welche Lauflänge hat denn Dein Garn? Das Original ist ja mit Sockenwollstärke (rd. 400 m/100 g) gestrickt. Ich stricke meinen mit Evilla Lacegarn, das ist auch nur halb so dünn, und ich werde wohl eine ganze Reihe Rapporte mehr stricken müssen, um auf die passende Größe zu kommen.
Wie ließ sich die Kauni denn verstricken? Die soll ja auch ziemlich kratzig sein. Mit der Evilla scheuere ich mir nämlich fast den "Fadenfinger" auf ...
Der Revontuli ist immer wieder wunderwunderschön.
Und dein regenbogefarbener für die kleine Maus ist auch noch ganz besonders niedlich.
(Muß mich doch auch mal wieder dranmachen...)
Aber sagt mal, etwas anderes, wie genau trägt man den Revotuli und andere Halbkreistücher eigentlich ?
Uhi der ist ja schön dein Regenbogen Revontuli ich hab ja auch schon einen gemacht der ist auch so toll zum Stricken.... hab grad auch einen als UFO aus Jojoland Harmony, der liegt hier auch schon ewig... die Harmony ist soooo dünn..