Geschenk-Socken
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Geschenk-Socken
Ich habe eine ganz besonders liebe Nachbarin. Besonders in letzter Zeit, als mein Sohn und meine Schwiegermutter im Krankenhaus waren, hat sie mich immer wieder hin und zurück gefahren, und überhaupt ist sie einfach immer da, wenn man sie braucht.
Um wenigstens annähernd meine Dankbarkeit ausdrücken zu können, und auch, weil ich weiss, dass sie ständig kalte Füsse hat, habe ich ihr mal ein Paar Socken gestrickt:
Bild gelöscht
Und so werde ich sie verschenken:
Bild gelöscht
Gestrickt aus Freizeit Color 6-fädig, Farbe "Farn"
Um wenigstens annähernd meine Dankbarkeit ausdrücken zu können, und auch, weil ich weiss, dass sie ständig kalte Füsse hat, habe ich ihr mal ein Paar Socken gestrickt:
Bild gelöscht
Und so werde ich sie verschenken:
Bild gelöscht
Gestrickt aus Freizeit Color 6-fädig, Farbe "Farn"
Zuletzt geändert von mamagerti am 02.03.2012 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Hobbit 123
Da wird sich deine Nachbarin bestimmt freuen!
Tolle Socken für warme Füße UND mit persönlicher Note!
Die Idee mit der Banderole hab ich mir auch hier im Forum "gemopst". Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte und wer die Idee eingestellt hatte...
(Irgendwie hab ich dabei Olanja im Kopf, kann das sein?)
Tolle Socken für warme Füße UND mit persönlicher Note!
Die Idee mit der Banderole hab ich mir auch hier im Forum "gemopst". Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte und wer die Idee eingestellt hatte...
Nadelhexe hat geschrieben: Die Idee mit der Banderole hab ich mir auch hier im Forum "gemopst". Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte und wer die Idee eingestellt hatte...
Richtig!!! Die Idee ist aber auch nicht von mir, ich hatte es auch irgendwo im Netz mal gesehen.
Liebe Grüße Anja
- frühchenfan
Oh danke, ff, das ist aber lieb!frühchenfan hat geschrieben:Ja, und ich habe die Socken "live" auf dem Stricktreffen gesehen, da sind sie nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner!
Ich habe die Socken gerade vorher übergeben, und sie hat sich wirklich sehr gefreut (ich glaube, ich habe sogar ein Tränchen blinken sehen...), und sie hat auch gesagt, sie würde sie gleich anziehen!
- Ruesselchen
Liebe Gerti,
deine Geschenk-Socken sehen wirklich wunderschön aus. Aus Erfahrung weiß ich, daß handgestrickte Socken immer gut ankommen. Deshalb habe ich ja selbst keine
obwohl ich ständig am Socken stricken bin. Irgendwie findet sich immer eine Abnehmerin.....
Liebe Grüße von Ulli
deine Geschenk-Socken sehen wirklich wunderschön aus. Aus Erfahrung weiß ich, daß handgestrickte Socken immer gut ankommen. Deshalb habe ich ja selbst keine
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

- yellow1908
Hm, war ich da gerade auf Toilette???frühchenfan hat geschrieben:Ja, und ich habe die Socken "live" auf dem Stricktreffen gesehen, da sind sie nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner!
Öhm, bei einer so lieben Nachbarin zieht man doch eigentlich nicht weg...
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
- Jutetuetchen
Huhu,
das finde ich eine ganz tolle Idee und ein super schönes "Dankeschön" - vorallem ist es was was ihr bestimmt Freude macht und Du hast Dir Gedanken gemacht wie Du ihr eine Freude machen kannst, eine ganz persönliche, und zwar mit tollen uckeligen Socken die endlich mal warme Füsse machen ....
Was schöneres und persönlicheres gibt es doch nicht und sie wird auch merken das Du Dir Gedanken gemacht hast .
Sind ganz toll geworden die Socken, die Farben finde ich super schön.
Sie wird sich bestimmt sehr freuen .... vorallem es muss nicht immer wer weiss was sein wenn man jemandem Danke sagen möchte ....sondern gerade sowas was von Herzen kommt, das zählt meiner Meinung nach und vorallem auch wenn sich jemand Gedanken gemacht hat
das finde ich eine ganz tolle Idee und ein super schönes "Dankeschön" - vorallem ist es was was ihr bestimmt Freude macht und Du hast Dir Gedanken gemacht wie Du ihr eine Freude machen kannst, eine ganz persönliche, und zwar mit tollen uckeligen Socken die endlich mal warme Füsse machen ....
Was schöneres und persönlicheres gibt es doch nicht und sie wird auch merken das Du Dir Gedanken gemacht hast .
Sind ganz toll geworden die Socken, die Farben finde ich super schön.
Sie wird sich bestimmt sehr freuen .... vorallem es muss nicht immer wer weiss was sein wenn man jemandem Danke sagen möchte ....sondern gerade sowas was von Herzen kommt, das zählt meiner Meinung nach und vorallem auch wenn sich jemand Gedanken gemacht hat
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel