Jutetuetchen hat geschrieben:Den Shop kenne ich auch, habe da auch mein KniPro NS gekauft (das Set) und das war wirklich gpnstig (über Ebay habe ich den gefunden)
Hallo,
ja, daher kenne ich ihn auch. Ich schleiche um diese Garne ja auch schon seit ein paar Monaten rum - soll ich, soll ich nicht... Letzten Endes hat nun doch die Neugier gesiegt. Das werden dann halt auch keine Alltagssocken.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Flederli hat geschrieben:Berichte doch bitte mal ,wie sich die Wolle verstrickt. Ich Selber hab nämlich noch nie mit gefärbter Wolle gestrickt.
Hallo,
vom Griff her finde ich sie etwas weicher als die Sockenwolle von Junghans und Buttinette, die ich noch hier habe. Zum Stricken bin ich bisher noch nicht gekommen, aber das dauert nicht mehr lange...
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Mir ist gerade der erste Socken aus handgefärbtem Garn von der Nadel gehüpft:
Garn von socken-wahnsinn.de.
Es läßt sich sehr schön stricken, die Farben begeistern mich allerdings nicht so. Da hab ich etwas daneben gegriffen.Hat was von lila Socken mit Kaffeeflecken
Das komt auf dem Foto nicht so rüber, Sch...wetter halt.
Und sowieso kein Vergleich mit Deiner Wolle!!
Die ist der Knaller!
Nun bin ich gespannt auf die Wäsche, wenn's denn mal ein Paar ist... [/url]
Zuletzt geändert von Steppes am 28.04.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Steppes hat geschrieben:Es läßt sich sehr schön stricken, die Farben begeistern mich allerdings nicht so. Da hab ich etwas daneben gegriffen.Hat was von lila Socken mit Kaffeeflecken
Hallo Steppes,
das ist natürlich schade, wenn die Farbe dann doch nicht so rüberkommt, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich finde die Socken aber trotzdem schön! Das Muster macht was her!
Vielleicht hast Du mit der Farbe beim nächsten Mal mehr Glück? Der "socken-wahnsinn" ist ja sehr ausgeprägt. Da finden sich bestimmt ein paar "Bazillen", die Dir besser liegen...
Zuletzt geändert von irishdancer am 29.04.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
puuuh*schweiss abwisch* und ich hab imer gedacht ich wäre die einzige die bei deisen shops nicht vorbeikommt!
die wolle ist eintraum,gerade die lacewolle hats mir angetan.da schleiche ich auch schon ne weile drumherum,aber bisher war sie einfach noch nciht drin...