Na Ihr alle,
da bin ich dann wieder, zurück im regen bah bah
Hier ein Foto meiner Schätze aus Ägypten . Alles links im Foto ist Seide und rechts noch mal Batik und cotton .
Eigentlich hätte ich ja noch mehr Platzt im Koffer gehabt aber leider war der Geldbeutel schon lehr
Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen was man damit machen kann
Gruß Monika
Ganz neidisch bin!!! dass du dort sein konntest.
Obwohl ich mmich nicht hätte entscheiden könne...Wolle oder Tanzkleidung.
Ich glaube die Tanzsachen hätten gewonnen, denn die sind in Deutschland sehr teuer und in Ägypten ist dafür das Schlaraffenland.
Nun bin ich gespannt, was du dir aus der wunderschönen wolle machst.
mir gefällt die unten rechts im Bild, diese schön bunte Wolle. Die würde als Schal oder Socken bestimmt super rüber kommen.
Was hat die Wolle den in der Wüste gekostet?:oops:
LG
Also die Wuestenwolle ist dann doch teurer als ich erwartet hätte.
Nur die Seide ist super billig
Also. Seide 2,50 Pfund=35 eurocent 50gr und die bunte 5 Pfund= 70cent
Die Bunte Baumwolle war etwas weniger als 1 euro, und die Batik kostet 2 euro noch was pro 100 gr.
Ich hätte noch viel mehr kaufen können.....am liebsten hätte ich den ganzen laden mitgenommen
Gruss Mozartje
Wolllust01 hat geschrieben:na da weiß ich, dass ich mal wieder mit Übergepäck zurückfliege
Werde euch dann natürlich, auch meine Errungenschaften präsentieren.
Denke aber fast, dass sie ähnlich ausfallen werden wie diese, denn Mozart hat den gleichen Geschmack wie ich.
Sieht super aus deine Wolle.....
Na da bin ich ja echt neugierig!
Ich bin am ende meines Urlaubs dort gewesen ich hatte dann schon viel zuviel ausgegeben sonst haette ich VIEL mehr gekauft..ist zwar nur ein kleiner laden...aber trotzdem
Die Adressuche laeuft..............
Monika