Modell 426/8

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Elke1965

Modell 426/8

Beitrag von Elke1965 »

Auf der HP von Junghans ist die Jacke seit kurzem auf der ersten Seite zu sehen. Mein Bestellfinger zuckt gewaltig, weil mir die Jacke sehr sehr gut gefällt. Bis jetzt kann ich mich beherrschen, aber wer weiß, wie lange noch. *seufz*
Es ist ja nicht so, dass ich nichts zum Stricken habe, schließlich geht es am Freitag mit dem 2. Patch für den GAAA weiter und eine Jacke hab ich auch noch in Arbeit und ich will noch einen zweiten Patchworkbeutel stricken. Die bin süchtig......was soll ich tun?
plz15w

Beitrag von plz15w »

Hallo Elke,

mach nichts, erfreu Dich dieser Sucht, denn Sie macht nicht dick sondern nur Dein Geldbeutel leichter..... :wink:
Liebe Grüße
Martina/plz15w
sockenmaus

Re: Modell 426/8

Beitrag von sockenmaus »

Elke1965 hat geschrieben:Auf der HP von Junghans ist die Jacke seit kurzem auf der ersten Seite zu sehen. Mein Bestellfinger zuckt gewaltig, weil mir die Jacke sehr sehr gut gefällt. Bis jetzt kann ich mich beherrschen, aber wer weiß, wie lange noch. *seufz*
Es ist ja nicht so, dass ich nichts zum Stricken habe, schließlich geht es am Freitag mit dem 2. Patch für den GAAA weiter und eine Jacke hab ich auch noch in Arbeit und ich will noch einen zweiten Patchworkbeutel stricken. Die bin süchtig......was soll ich tun?
Mach's nicht, jedenfalls nicht aus diesem Garn... Nach dem Waschen waren mir die Ärmel locker 10 cm zu lang und die Jacke wurde liegend getrocknet... Außerdem sind die Ärmel unten zu weit, obwohl ich sie nicht ausgestellt, sondern gerade gestrickt habe, so dass ich immer wieder in Türgriffe einfädele damit. Irgendwann macht's "RATSCH"... :cry:

Das Garn ist wunderbar weich und glatt, aber es leiert. Meine Maschenprobe hatte nämlich wunderbar gestimmt.

LG Ilka
Elke1965

Beitrag von Elke1965 »

Hallo Ilka

Danke für deine Warnung. Dann stricke ich lieber mit einer anderen Wolle.
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Ich kann Ilka da nur zustimmen. Meine Erfahrungen mit der Wolle waren auch eine Katastrophe :cry:
Liebe Grüße
Bild
Antworten