Sehr schön geworden!! Ich nadele gerade das gleiche Stück, hatte allerdings mit der unteren Weite Probleme und musste wieder aufribbeln. Der freundliche JH Service war mir dabei behilflich, die Anleitung etwas abzuändern. Ich bin jetzt kurz vor dem V-Ausschnitt und gespannt, ob mir das Teil dann auch passt.
Acki hat geschrieben:dein Hund ist ja herzallerliebst, ist der echt???LG Acki
Nein der Hund ist nicht echt, aber ich habe so einen ähnlichen Hund in dunkelbraun (Labrador-Mischling)
@Pebbi
Mir ging es so ähnlich, ich habe eigentlich Größe 44 stricken wollen, aber es wurde mit der angegebenen Maschenzahl und NS eher ein Sack, so hab ich dann die Maschen für die kleinere Größe genommen und dann hat es gepaßt.
Hallo, ich stricke im Moment das gleiche TOP bei Gr. 40/42 aber es ist so weit wie ein Sack. Dann habe ich mit 36/38 angefangen und wieder ist es zu weit. Welche Größe wurde gestrickt und mit wieviel Maschen und wieviel M im Mustersatz?
Hm , wollte es mir mal gerade anschauen. Bekomme aber nach langer Ladezeit nur ein kleines rotes Kreuz zu Gesicht. Naja, vielleicht klappt es ja später noch.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Inge/Yellow , habe mal eben in meinen alten Beiträgen geschaut. Bin bis Anfang 2008 gegangen und alle Bilder sind da noch da. Hatte aber diese Probleme auch mal mit Imageshack.us Irgendwann waren da auch plötzlich die Bilder alle weg.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.