hat schon mal jemand handgefärbte Sockenwolle verstrickt?
Angesichts dieser Farbauswahl konnte ich meine Experimentierfreude nicht mehr bremsen und habe bestellt.
Ich bin schon gespannt, wie sie sich macht. Äh... ein Teil ist übrigens für meine Mama... ehrlich!
Jetzt müsste ich bloß noch wissen, womit ich anfange... Hilfe
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
... noch wehre ich mich dagegen Wolle selber zu färebne, aber wenn ich hier eure tollen Kreationen sehe, weiß ich nicht, wie lange ich noch durchhalte.
Super gworden deine Farben..... *auch will*
boah das sind ja wunderschöne Farben.Ich wüßte ja mal so garnicht mit welcher ich anfangen sollte uuund ich würde garkeine Farbe meiner mutter geben,eben weil sie alle so schön sind .
Oh, wie kannst du nur solche Bilder einstellen - ich muss gleich weinen, so schön sind die Farben.....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
da sind ja wirklich viele kleine Verführer in dem Shop - gut, dass ich im Moment mehr auf andere Garnlängen abfahre, als die von Sockengarn, sonst wäre ich hoffnungslos verloren bzw. mein Geldbeutel.
Wie kannst du es wagen, so tolle Wolle zu zeigen. Die Farben sind ein Traum (das grün vlt. weniger, weil ich grün nicht mag... ), aber alles andere verschlägt mir die Sprache.
Will ich auch haben!!!! Ich will! Ich will! Ich will!
.....ich bin neidisch...
jep! Du hast richtig gelesen! Da habe ich auch meiner Mutter die Knit Picks/Pro Jackennadeln gekauft! Die Nadeln finde ich da auch relativ günstig.
Die Färbungen gibt es ja auch in verschiedenen Seidenmischungen. Aber bevor ich die Kaufe, müsste ich schon genau wissen, was ich daraus machen will und in welcher Färbung. Deswegen dachte ich mir, ich schau sie mir mal in natura an, aber ehrlich gesagt, ich bin nicht schlauer. Die sind alle sooo schön. [size=]seufz[/size]
Das Foto musste sein! Ich habe gestern so schön in den Farben schwelgen können. Da muss ich Euch doch wenigsten ein bißchen dran teilhaben lassen...
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Wolllust01 hat geschrieben:... noch wehre ich mich dagegen Wolle selber zu färebne, aber wenn ich hier eure tollen Kreationen sehe, weiß ich nicht, wie lange ich noch durchhalte.
Super gworden deine Farben..... *auch will*
Hallo,
danke für die Blumen, aber das sind nicht meine Kreationen, die sind gekauft! Ich fange nicht auch noch an selber zu färben. Dann komme ich ja gar nicht mehr zum Stricken. Ich weiß ja jetzt schon nicht mehr, was ich zuerst machen soll.
Uta hat geschrieben:Ela, nu sei doch nicht so - die türkisblaue ist doppelt da, die kann Muttern doch haben
Grins,
die oben quer liegende ist petrol mit blaugrün - kommt auf dem Bild nicht so deutlich raus. die unten ist türkis. Die beiden und die lila- und rosafarbene sind für meine Mama. Bin gespannt, was sie dazu sagt, wenn ich sie ihr nachher mitbringe... [size=]hibbel[/size]