Hallo Biene,
bin mal neugierig: was für eine tolles Teilchen blitzt denn da aus deiner Dose auf? Das Heft meine ich mit der tollen Weste? Würdest du das verraten. Und wie man sehen konnte, bist du das tolle Teil auch gerade am stricken mit einer super Farbe!
Danke
Claudia
Frage an Bienemaya
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
Hallo Claudia,
sorry, ich hab's grad erst eben gesehen
Das Teilchen, ich nehme an, du meinst das grüne, soll ein Sommertop für mich werden ... es ist ein Modell aus einer älteren Spezial-Sabrina, glaube, schon 1 oder 2 Jahre alt. Ich verwende aber, wie so oft, nur die Muster, der Rest wächst auf meinem Mist, da ich es figurtechnisch leider so wie auf dem Bild nicht tragen kann. Das grüne Garn ist eine Wunschwolle von Birgit (www.wolllust.de) Wenn du mehr lesen und sehen willst, dann schau doch auf meinem Blog vorbei, ich blogge eigentlich regelmäßig und halte meine Leser immer auf dem laufenden

sorry, ich hab's grad erst eben gesehen
Das Teilchen, ich nehme an, du meinst das grüne, soll ein Sommertop für mich werden ... es ist ein Modell aus einer älteren Spezial-Sabrina, glaube, schon 1 oder 2 Jahre alt. Ich verwende aber, wie so oft, nur die Muster, der Rest wächst auf meinem Mist, da ich es figurtechnisch leider so wie auf dem Bild nicht tragen kann. Das grüne Garn ist eine Wunschwolle von Birgit (www.wolllust.de) Wenn du mehr lesen und sehen willst, dann schau doch auf meinem Blog vorbei, ich blogge eigentlich regelmäßig und halte meine Leser immer auf dem laufenden

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
ja genau, du hast doch bei der "Basissorte" eine freie Farbwahl ... und da hab ich mir halt kiwigrün gewünscht
... und Birgit bzw. Christiane haben gewickelt und wirklich 100 % meinen Geschmack getroffen *freu*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
ja, mir gehts da genauso, ich muss auch erstmal etwas kürzer treten
... Lacegarne hab ich eigentlich auch genug in meinem Vorrat, da werden schon noch paar Tücher draus *lach* ... und die anderen Garne für Pullis und so, kauf ich, wenn ich sie brauche und wonach mir dann grad der Farbwunsch steht ... das kann ja in 1 Monat vollkommen anders aussehen als heute *kicher*, jedenfalls bei mir
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug