Hallo Susanni !
Du hattest mal ein Bild von der Batik von Rellana eingestellt !? Hast du die Wolle schon mal angestrickt und wie fühlt sie sich an ???
liebe grüße dajana
Frage an Susanni !
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi Dajana,
ja, angestrickt habe ich die Batik von Rellana schon und ich finde, sie fühlt sich super an.

Die ist ja aus anderem Material als die Batik von JH (100% Viscose, Bambus).
Diese hier ist aus 100% Dralon Microfaser antibakteriell, Polyacryl. Irgendwie fäßt sie sich fast wie Baumwolle an, gaaanz weich.
ja, angestrickt habe ich die Batik von Rellana schon und ich finde, sie fühlt sich super an.

Die ist ja aus anderem Material als die Batik von JH (100% Viscose, Bambus).
Diese hier ist aus 100% Dralon Microfaser antibakteriell, Polyacryl. Irgendwie fäßt sie sich fast wie Baumwolle an, gaaanz weich.
- Jutetuetchen
Huhu,
wow, das sieht ja klasse aus ...... ich wollt ja keine Wolle mehr kaufen, aber die muss ich mir wenigstesn mal ansehen bei Rellana (habe letztens erst dort bestellt und auch die Wolle gesehen aber konnt mir nicht wirklich was darunter vorstellen - aaaber jetzt ....oh, oh - mal sehen ob ich wiederstehen kann ..... das rot ist echt klasse !!! Könnte eine richtig schöne Jacke werden (bin so ein jackenfreak)
Danke für die Frage und danke für das Musterbild , klasse !!
wow, das sieht ja klasse aus ...... ich wollt ja keine Wolle mehr kaufen, aber die muss ich mir wenigstesn mal ansehen bei Rellana (habe letztens erst dort bestellt und auch die Wolle gesehen aber konnt mir nicht wirklich was darunter vorstellen - aaaber jetzt ....oh, oh - mal sehen ob ich wiederstehen kann ..... das rot ist echt klasse !!! Könnte eine richtig schöne Jacke werden (bin so ein jackenfreak)
Danke für die Frage und danke für das Musterbild , klasse !!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- Jutetuetchen