Hallo zusammen,
so viele Antworten und soviel Lob... das ist ja klasse
@Manu: Ja, stimmt. Da hatte ich nicht soviel verraten

Unter jedem eierwärmer steckte noch ein Plastikei,-das sieht man jetzt nicht so. Das sorgt dafür, das die Eierwärmer ihre Form behalten.
Danke für dein lob
@Hotti: Finde es auch sehr gelungen,-zumindestens dafür, das ich kurzfristig etwas zum Aufstellen brauchte. Ich denke auch, das ich es noch öfters brauchen werde,-zur Präsentation ist es ja perfekt.
@Daniela: Es lag wohl mehr am Drumherum,- vermutlich wäre es auf einem normalen AMrkt besser gelaufen, aber auf dem kulturfest woltlen die Leute irgendwie mehr "Kunst betrachten" als mitnehmen
@Miriam : Ja, ich entwerfe und designe alle Eierwärmer selbst. Entwickle dazu Ideen indem ich mit Bleistift Skizzen vorzeichne, recherchiere dazu und setze es dann mit den Nadeln um. Klappt eigentlich immer auf Anhieb.
Da steckt halt mein Herzblut drin/dran....
@Luzimone: Da ich ja auch einen Onlineshop habe, ist das immer so eine Sache... da ich ja alles alleine anfertige, kann es manchmal sein, das mir die Aufträge über den Kopf wachsen. Die Kauffreude übers Internet ist schon sehr groß,-und Interessenten gibt es auch, die es auf Kommissionsbasis nehmen würden, aber wesentlich mehr könnte ich nicht stricken
Danke für Eure liebe Resonanz
Apoplexy